- Official Post
Hat zufällig jemand hier Lust sich mit mir für Dortmund ne Unterkunft zu teilen?
Hatte für Hannover gut geklappt, und mit mehr ist es wahrscheinlich billiger und spaßiger.
Hat zufällig jemand hier Lust sich mit mir für Dortmund ne Unterkunft zu teilen?
Hatte für Hannover gut geklappt, und mit mehr ist es wahrscheinlich billiger und spaßiger.
Wenn du sagst wo wie Teuer und von wann bis wann,
Wenn du sagst wo wie Teuer und von wann bis wann,
Wie teuer und wo genau kann ich erst sagen wenn ich weiß für wie viele ![]()
Aber so günstig wie möglich in erreichbarer Nähe (würde sogar auf ne Öffi-Verbindung für Samstag hoffen um den Stau an der Messe zu vermeiden).
Ich hätte jetzt erstmal Freitag bis Sonntag angepeilt, mit der neuen Arena geht der Abbau ja doch relativ flott und man kann es noch am gleichen Tag nach Hause schaffen, und Freitag halt schon Aufbau.
Donnerstag bis Montag wäre entspannter, aber dann halt auch doppelt so teuer und ich bezweifle dass ausreichend viele menschen entsprechend Urlaubstage "ausgeben" wollen damit sich das lohnt bei einer Gemeinschaftsunterkunft.
Müsste man aber mal schauen wie so das Feedback ist.
Ich wäre da auf jeden Fall wieder dabei, Dominic denke ich mal auch. Für mich ist nur Freitag bis Sonntag interessant, kann rundrum leider keinen Urlaub nehmen.
Das dachte ich mir, ist wahrscheinlich sinnvoll was großes nur für die Tage zu nehmen und wer länger/früher kann/will schaut dann extra