- New
- Official Post
Registration overview updated. See first post.
Anmeldeübersicht aktualisiert. Siehe erster Beitrag.
Registration overview updated. See first post.
Anmeldeübersicht aktualisiert. Siehe erster Beitrag.
We are having fun here.
We are having fun here.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das freut mich!
Viele Grüße an alle !
TAG 1 IST ONLINE !
![]()
![]()
![]()
Und da wir ja selber kaum Zeit hatten auf der Messe Eindrücke zu sammeln, gibt es eine meiner Meinung nach sehr gute Übersicht von Mikanews:
Tag 2
Wie war es eigentlich vor Ort? Hat man gemerkt, dass es eine Gewichtsklasse weniger war? Wie war es vom Ablauf?
Ich habe den Stream verfolgt. Anfangs schien es etwas länger zu dauern, bis die Bots in der Arena waren. Hätte schon fast vorgeschlagen, dass man die Feather/Raptoren mit den Beetles abwechselnd macht, damit es ein bisschen zügiger geht. Aber es wurde über die Zeit ein bisschen flüssiger. Gegen Ende war es dann eigentlich recht gut.
Am Anfang war allgemein noch etwas Chaos, wir hatten gefühlt einige Bots dabei die eigentlich noch garnicht richtig fertig waren... und auch von den Fahrern war noch ein wenig durcheinander.
Das schien sich später zu bessern (wahrscheinlich auch nachdem mehr Leute sich mit dem Tool vertraut gemacht hatten und wussten wann ihre Kämpfe sind).
Trotzdem, wir hatten leider den Ready-Table vergessen (bzw. die Aufforderung dazu), und der Unterschied hat sich schon ziemlich bemerkbar gemacht.
Insgesamt waren es einfach sehr viel weniger Kämpfe, Bots und Roboteers und damit dann auch einfacher zu organisieren. Da ist schon noch Luft nach Oben, aber eher in Hinsicht mehr Bots in den bisherigen Gewichtsklassen (gerade Feather und Raptor) als eine komplette zusätzliche (und so zahlreiche) Gewichtsklasse wie Ants dazunehmen würde ich schätzen.
Dann tatsächlich lieber noch ein zusätzliches Event pro Jahr speziell für die Insekten in der Rollsporthalle einplanen.
That was fun to do. Ich hoffe es wird helfen für YT views.