Robotwars als GB Spiel!!!!

  • ich hab das schon aufm gameboy advance gespielt....

    als wir in england waren wegen rw...

    ich sag nur ich freu mich schon auf die deutsche PC version.. *fg

  • Hat hier eigentlich jemand ein Bild vom Spiel? Ich denke mal das ist wieder son billig produzierter Ramsch wie die meisten Spiele zu TV-Serien und Filmen!


    übrigens: Baut euch lieber einen echten...

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • ich hab das spiel!

    auf englisch für gameboy advance als weinachtsgeschenk

    von ebay.com


    kostete 20 Pfund (knapp 80 Mark)

  • wenn das 80 mark kostet, ist das immer noch billiger, als in deutschland ein game boy advance spiel...


    (ich hätte es ja auch gerne, wenn nicht eine bekannte von mir meinen game boy ins wasser geschmissen hätte...)

  • Gibts das PC Game schon in england? ICH WILLS FÜRN GBA HABEN! ich gebe zu ich spiele SEHR viel GBA!

    (F-Zero Championship Zeit: 1'41''00!!) SCHLAG DAS!!123Activate

  • Wollte nur mal sagen Robot Wars auf dem PC ist voll geil der absolute Hammer . Habe es gestern bekommen gleich ausgepackt und Installiert ich kann nur sagen es macht voll süchtig . Ein muß für jeden Robot Wars Fan .....Echt Supi

    :Hypnodisc::dafuer:

  • DAS MIT DER ZEIT IST DOCH ETWA EIN WITZ ODER??

    bis du so gut?

    Ich hab das game selbst und hab da mal ne frage


    Welches Fahrzeug benutzt du?


    i hab's auf'm GbA u auf'm N64


    Was has du sonst noch so für spiele?


    Und merkt ihr, das es schon nen rw-game thread gibt?

  • öh... neo, ich hab keine ahnung, was du meinst. was für eine zeit? und eigendlich, um ganz genau zu sein, ist das der ERSTE thread gewesen, was sich um das spiel dreht...

  • öh... Yupju! Erst lesen, dann fragen! Neo meint die Zeit von Firestorm bei F-Zero Championship ( dachte das heißt F-Zero-X )!

  • ich hab ja gelesen, nur bei neo hab ich irgendwie keinen sinn zusammengekriegt...