Kurze Abfrage wer grundlegende Interesse hat und in welchem Umfang: 7
-
Ich würde nur Samstag teilnehmen (3) 43%
-
Ich würde nur Sonntag teilnehmen (2) 29%
-
Ich will ein Turnier über zwei Tage (7) 100%
Wer hat Interesse am 13/14.12.25 nach Chemnitz für ein Antweightturnier - den allerersten Circuit Smash - zu kommen? Es soll unsere neue Arena eingeweiht werden. Jetzt ist wieder der alte Hut: ein Tag/ zwei Tage? Stimmt ab! Eins ist auf jeden Fall klar - es wird großartig! Bestimmt auch etwas weihnachtlich...