- Official Post
Es hat sich einerseits noch keiner gefunden - und andereseits Lagerplatz im Fablab zu sehr Mangelware.
Nur zur Info: Die Rundfunk-Museumsarena ist speziell für das Museum konstruiert und gebaut worden, weil sie dort einen festen Platz für den Dauergebrauch hat. Braucht also nicht zerlegt werden.
Die GRA-Arena wurde damals so konstruiert und gebaut, dass sie mobil in einem PKW transportiert werden kann. Also zusammenklappbar. Braucht auch relativ wenig Lagerplatz. (Ich schätze 140 x 105 x 15 ?). Ich war erst zweimal im FabLab, aber sowas senkrecht gestellt lässt sich normalerweise schon irgendwie unterbringen. (Und wenn's hinter einem der Lasercutter an der Wand ist....
)
Den Bauplan brauchen wir später dann,
Wie gesagt, für euch ist eine mobile Arena wichtig. Also "anders" als die Version vom Museum! Die war nie für den Transport zu einer Veranstaltung gedacht bzw. gebaut!
(Bauplan gibt es keinen. Es gibt eine Materialliste für die Schichtplatten und das Polycarbonat. Aber nachdem sich die maximal zulässigen Maße von den Ants geändert haben, muss die zukünftige Generation von Ant-Arenen auch mit etwas größeren Fallgruben gebaut werden.)
Bis zur HnM ist es ja noch etwas Zeit. Ich melde mich dann nochmal.