Also wenn ich die Regeln nicht falsch gelesen habe für Beetleweights dann bringen Spinner ja gar nichts. ALSO BITTE SAGT MIR DAS ES NICHT AUF 500 RPM BEGRENZT IST.
Nur 500 RPM!?!?!!
-
-
- New
- Official Post
Es wäre sinnvoll, wenn Du schreiben würdest, woher Du diese Information hast.
Eine Begrenzung auf 500 rpm ist mir nicht bekannt und wäre auch absolut sinnlos. Selbst für den Antrieb braucht man mehr.
Auf Grund unserer Beetle Arena gibt es derzeit ein Limit von 1kJ kinetischer Energie für Spinner. Die Berechnung/den Nachweis dafür muss jeder, der einen Spinner mitbringt, vorzeigen können. Die Energie berechnet sich aus der Masseträgheit der Waffe und der Drehzahl.
Bitte nicht so exzessiv CAPSLOCK nutzen. Liest sich nicht schön.
-
Das steht im Regelwerk hier bei Downloads
-
Und bei einem anderen Thema stand das es das selbe Regelwerk ist wie featherweight nur weniger gewicht
-
- New
- Official Post
Das steht im Regelwerk hier bei Downloads
Das würde mich doch sehr wundern. Ich vermute stark, dass Du etwas missverstanden hast.
-
Ich kann es mir gerade nicht ansehen weil ich es auf dem Handy nicht öffnen kann und ich bin gerade nicht Zuhause
Aber ich bin mir sehr sicher dass dort eine Liste mit Begrenzungen war und da stand was mit 500 rpm
-
- New
- Official Post
Bei mir geht der Onedrive-Link nicht auf (permission denied), aber ich kenne nur das Limit auf 1 KJ.
LG
-Michael
-
- New
- Official Post
-
Bei featherweight steht das 100% unter Spinner
-
-
- New
- Official Post
Da steht nur, dass es eine Erlaubnis des Organisators bedarf.
-
ok danke