- New
- Official Post
Anmeldung geschlossen. Übersicht im ersten Beitrag aktualisiert.
Woooow viele Leute/Teams, viele Bots.
19 Beetle
39 Ants
Oh, und ich muss mich selbst noch anmelden
Anmeldung geschlossen. Übersicht im ersten Beitrag aktualisiert.
Woooow viele Leute/Teams, viele Bots.
19 Beetle
39 Ants
Oh, und ich muss mich selbst noch anmelden
Steht nicht in der Anmeldung weil er nur Testfahrten machen wird (und so wie es aussieht wohl auch nicht alle Teile da sein werden), aber da kommt noch ein US-Ant (ca. 1 Pfund/450g) dazu.
Der wird für Dortmund dann hoffentlich einen "großen Bruder" bekommen und Teil eines Clusterbots sein, aber theoretisch könnte er auch alleine in der Klasse fahren.
Testfahrten sind für die Anmeldung egal. Dafür muss ich ja nix planen.
Habe mich dann auch mal angemeldet. Es ist noch fraglich, ob Knackwurst bis dahin wieder fit ist.
Außerdem Anmedlung für Speedhawks und Flatliner aktualisiert.
Siehe erster Beitrag dieses Themas.
Ein stolzes Teilnehmerfeld.
(Wäre fast nötig, eine zweite Ant-Arena mit dabei zu haben. => Zwei Kämpfe gleichzeitig. )
Danke
Wat is mit gemeinsamem Restaurant Besuch Samstag Abend?
Liebe Robteers,
ich freue mich, Euch nächste Woche bei unserem kleinen Event in Bochum begrüßen zu können.
Wie bereits im Forum angekündigt, wird dies eine recht locker organisierte Veranstaltung werden.
Der Zeitplan ist noch in Arbeit.
Die ersten von uns werden vermutlich Samstag gegen 8 Uhr mit dem Aufbau beginnen. Dabei ist jede Hilfe willkommen.
Derzeit vermute ich, dass die Beetleweight Arena ab ca. 14 Uhr einsatzbereit sein wird. Die Antweight Arena wird schon früher für Fun Fights verfügbar sein.
Ich werde in den nächsten Tagen nochmal eine Mail zum Zeitplan schreiben.
Rollsporthalle Harpener Heide/ Die Rollsporthalle Bochum
Harpener Heide 5, 44805 Bochum
Die Halle hat einen eigenen kostenfreien Parkplatz.
Wir werden uns am Rand der Halle, außerhalb des Rollfeldes platzieren. Das Rollfeld ist unter keinen Umständen zu betreten!
Die Verfügbarkeit von Tischen und Stühlen kläre ich derzeit noch. Stellt Euch notfalls darauf ein, dass nicht genügend Tische für alle Teams vorhanden sein werden. Wer die Möglichkeit hat, sich selbst Arbeitsfläche und Sitzmöglichkeit mitzubringen, sollte das bitte tun.
Falls sich die Situation noch bessert und Ihr nichts mitbringen müsst, melde ich mich nochmal.
Für das leibliche Wohl gibt es in unmittelbarer Nähe einen Bäcker, Rewe, KFC und Burger King. Gerne können wir in Betracht ziehen, Abends gemeinsam in ein Restaunt zu gehen.
Falls Ihr noch fragen habt, kontkatiert mich oder ein anderes GRA Mitglied.
Ich freue mich, Euch auf dem Event zu treffen!
Liebe Grüße
Daniel ‘finger.im.ohr’ Koch
German Roboteers Association e.V.
Dear roboteers,
I am happy to welcome you to our small event in Bochum on the next weekend.
As already announced via our forum, this is going to be a very chill and not too strictly organised event.
The timetable is still under construction.
The first of us will probably arrive on Saturday around 8am to start assembly. Every helping hand is welcome to join us.
At the moment I expect that the beetleweight arena will be ready to go at roughly 2pm. The antweight arena will be available for fun fights even earlier than that.
In the next days I will send another mail with time planning.
Rollsporthalle Harpener Heide/ Die Rollsporthalle Bochum
Harpener Heide 5, 44805 Bochum
There is free parking at the location.
We will occupy the sides of the hall only and not the field in the middle. Entering the playing field is not allowed at all!
Availability of tables and chairs is yet in discussion. In the worst case we have to expect that there will not be a table for each team. So if it is possible for you to bring your own table and chair, please so.
In case that the situation changes to our benefit and you do not need to bring such equipment, I will send another mail.
For your welfare a bakery, supermarket, KFC and Burger King are nearby. We might also consider the option to meet for Dinner at a restaurant.
If you have any questions, feel free to contact me or any other GRA member.
I am looking forward to seeing you on the event!
Best regards
Daniel ‘finger.im.ohr’ Koch
German Roboteers Association e.V.
Wat is mit gemeinsamem Restaurant Besuch Samstag Abend?
Klingt gut für mich, aber ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu viel das jetzt kurzfristig noch zu organisieren mit rumfragen und allem.
Keine Ahnung wie die Chancen da stehen können was spontan zu bekommen, aber das wäre dann meine favourisierte Lösung. Bei Ankunft jeden fragen wie es aussieht, und dann vor Ort rumtelefonieren ob noch wer Plätze hat.
(W-Lan vorausgesetzt könnte ich das dann machen. Meine mobilen Daten sind nur ähnlich beschränkt wie meine Ortskenntnisse, also W-Lan oder jemand anders hilft bei der Recherche)
Sollten wir schon hinbekommen
Gemäß erstem Post haben wir Samstag die Halle ja bis 22:00, da können wir uns ja auch was zur Rollsporthalle liefern lassen und dort gemeinsam essen.
Klingt nach dem wahrscheinlich stressfreiestem Plan.
Tische und Stühle werden zur Verfügung gestellt.
Danke!!!
Ich komme Samstag gerne zum zugucken und ggf zum Unterstützen. Sofern meine Kinder sich benehmen können. Muss nur gucken wie ich die beschäftigt bekomme.
Sofern meine Kinder sich benehmen können. Muss nur gucken wie ich die beschäftigt bekomme.
So wie ich eure zwei Kleinen kennengelernt habe, sind die doch lammfromm...? (Du kennst meinen Enkel nicht. )
Zwei Antweights und zwei Funken sollten doch genügen, um die Gene vom Papi zu aktivieren?