Liebe Roboteers,
ich muss nochmal stören...
Ich habe bei mir ein paar Servos gefunden - keine Bezeichnung drauf, einfach schwarze Kästchen - und dachte mir, dass ich die prima in meinem Ant verbauen könnte.
Habe dann also den Servo an den Flysky Empfänger (sowohl FS2A als auch den größeren FS-iA6 getestet) gesteckt und einen 2S LiPo als Spannungsquelle. Der Servo hat dann sofort beim Anstecken (Controller war noch nichtmal an) wie verrückt gezittert, sich unter großem knirschen ca. 8 mal um 360 Grad gedreht und war dann tot. Gut, dachte ich mir, der ist wohl nicht für 8V Spannung ausgelegt und da wurde einfach der Controller zerstört. Habe dann also einen alten 1S LiPo gefunden, angesteckt, neuen Servo ran und sofort beim Verbinden das selbe: unkontrolliertes zittern und drehen bis auch dieser Servo nix mehr tat.
Nun meine Frage: Was mache ich da falsch? (vom Servo kann ich bei Bedarf gern ein Foto machen)
Liebe Grüße und herzlichen Dank für die Hilfe
Andreas
PS: falls meine Servos nix taugen, gibt es ein paar billige Alternativen die sich ggf. sogar mit 2S Lipos betreiben lassen und an meinem Empfänger funktionieren?