Schön, dass es augenscheinlich ein gelungenes Event war
Bin gespannt auf das Videomaterial.
Den Sieger hab' ich auf Facebook schon entdeckt. 7-0... stark
Schön, dass es augenscheinlich ein gelungenes Event war
Bin gespannt auf das Videomaterial.
Den Sieger hab' ich auf Facebook schon entdeckt. 7-0... stark
Hallo miteinander,
wie angekündigt, würde ich hier die Fotos/Videos bereitstellen, die ich am letzten Wochenende aufgenommen habe. => Mein Handy ist bzgl. Fotos/Videos nicht die Beste.... hab' leider vor lauter Hektik bei der Abfahrt vergessen, meine Spiegelreflex mitzunehmen....
Das File hat 1.6GB und steht bis 22.August 2024 bei WeTransfer zum Download bereit.
Thyrus: Hier wäre dann auch das Video von dem Kampf enthalten, bei dem die SD-Karte der GoPro-Kamera den Dienst verweigerte.
Neben den Fotos von unserem Zelt und ein paar Erinnerungen an die Teilnehmer habe ich auch ein paar Schnappschüsse vom Hallenrundgang beigelegt.
Noch einmal an die Leute, die Zugriff auf die Galerie haben: Bei mir klappt weder das Ansehen von Fotos, noch das Hochladen. Wenn also jemand Interesse hat, dann könnte er die Fotos von diesem WeTransfer-File gerne in die Galerie überführen.
Vielen, vielen Dank allerseits.
Ihr ahnt garnicht wie gut das ganz getan hat, und wie sehr genau dieses Miteinander und sich gegenseitig ganz selbstverständlich helfen wo immer es geht mir wieder ein bisschen Hoffnung für die Menschheit insgesamt gegeben hat. Vllt. sind tatsächlich nicht alle Menschen Arschlöcher, nur die, die keine Bots bauen
Ja, es gab einige Schwierigkeiten insgesamt dieses Mal (wie zu erwarten in einem Zelt im Regen).
Aber den Umständen entsprechend fand ich das alles doch sehr gut gelöst und würde es eher unter "bestandene Herausforderung" anstatt "Problem" unterbingen.
So gesehen ein kleines Abenteuer, aber ein gutes. Trotzdem hätte ich absolut nichts dagegen nächstes Mal wieder indoor und mit großer Arena etc. vor Ort zu sein.
Runsler & Team außerhalb unseres Standes zu sehen, dafür aber schön prominent mit GRA shirt.
Unser Stand kommt ab 2:23 kurz. Leider nur Antweights und relativ unspektakuläre Szenen. Verstehe ich nicht, da waren doch relativ viele Kamera Leute da und haben Beetleweights gefilmt. Naja wir sind es ja leider gewohnt, dass die Messen uns in ihren Videos nie so super in Szene setzen. Immerhin haben wir doch in diesem sehr kurzen Video einige wertvolle Sekunden bekommen. Man hätte aber meiner Meinung nach mehr draus machen können.
Hab's mir gerade angesehen. Nach meinem Geschmack ist der Zusammenschnitt zu sehr im Patchwork-Design. Viel zu schnelle Szenenwechsel. Dafür sind manche Stände öfters zu sehen.
(Erinnert mich etwas an die Kinofilme “Transformers“. Schnelle Szenen- und Perspektivenwechsel. Und dabei ständig die verwackelte Kamera...Ok,... das fehlte bei dem Maker-Video)
Zu wenige Explosionen. 4/10
Diese Doku von der MakerFaire 2024 in Hannover ist viel besser:
Der Vollständigkeit halber packe ich das Video auch hier nochmal rein.