Grüße miteinander!
Ich bin am Donnerstag auf der Inter Modellbau fies von den Antweight bots angefixt worden, die sehen viel zu spaßig aus um da nicht mal einzusteigen!
Das problem ist nur, dass ich so ziemlich 0 Ahnung von der ganzen technik habe, wenn es um empfänger, Motoren, regulatoren und alles dazwischen geht. Ich hab zwar einen 3D Drucker und fliege gerne Drohne, aber da ist leider auch alles out of the Box fertig, ohne groß was basteln zu müssen. Mein Auge ist jetzt gefallen auf den Bulldog auf thingiverse, nur ist da die sache, dass sich einige der Teile nicht finden lassen/ausverkauft sind. Das müssen auch nicht die genau richtigen Teile sein, das 3D gedruckte kann man ja alles noch anpassen.
In der angepinnten Teileliste ist leider auch vieles out of date und nicht auffindbar
Darum wollte ich doch gleich mal hier nachfragen, ob es da eine gute Quelle für gute informationen zu teilen oder sogar eine aktuellere Liste an teilen gibt, die man (von Aliex, banggood, ebay oder sonstwo) zusammensammeln kann?
Bestellt habe ich mir schon die Flysky FS-i6 AFHDS mit mit FS-iA6 Empfänger A9Y4. Das hab ich aus verschiedensten quellen zusammengesammelt und herausgesucht, alles andere entzieht sich mir leider.
erstmal soll es sowieso nur n kleiner, einfacher Ant werden, der dann später vielleicht umgebaut/aufgemotzt wird, je nachdem wie sich der Wissensstand und die Fähigkeiten weiter entwickeln.
Aber grundsätzlich kann man ja alles, was man hier einsetzt, auch auf andere RC projekte wie Boote und drohnen übertragen, so ist zumindest der plan