Daniel meinte man bekommt den vor Ort. Habe bisher auch nur die Bestätigung per Mail bekommen
Mad Metal Machines Vol. 29 auf der Maker Faire 2023 in Hannover
-
-
- Official Post
Schade

Ja, bin auch ganz zerknirscht, dass ich nicht dabei sein kann.

Mein Aussteller-Ausweis wäre dann "frei".
-
Ich habe verstanden das es Vorort abgeholt werden muss.
-
- Official Post
Ja, ich erhalte alle Ausweise vor Ort. Wir müssen die dann unter uns weiter verteilen.
-
Jetzt sind sie vollständig

-
- Official Post
Jetzt sind sie vollständig

Wow!

-
Awesome!
-
- Official Post
hm, vllt. doch mal nen Ant bauen. Aber blöde 10cm³ Regel...
-
hm, vllt. doch mal nen Ant bauen. Aber blöde 10cm³ Regel...
Das ist aber ein 1000cm³ Regel, klingt nicht so Schlimm

-
- Official Post
Ah, stimmt.
Trotzdem, 1l ist nicht viel :p
-
Wir sind in 30 min an der halle können wif noch beim aufbau helfen?
-
- Official Post
Wir sind in 30 min an der halle können wif noch beim aufbau helfen?
Wenn aufgebaut wird, hat normalerweise keiner die Zeit, das Forum zu checken und zu antworten.

Es ist immer gut, bei der Anfahrt an der Halle vorbeizuschauen. Meistens ist noch jemand da. Nach meiner Erfahrung wird normalerweise bis ca. 20Uhr gearbeitet. Dann ist soweit alles erledigt, um am nächsten Tag die Inbetriebnahme machen zu können.
-
- Official Post
Leider noch nicht mal annähernd, steht grad mal die Hälfte, die Crew die die Traverse über der Arena aufgehangen hat, hat Scheiße lange gebraucht!
-
Is everything half-set up? or am I misunderstanding
-
It was half setup at 20:00. I don't know about now, maybe the crew could stay a bit longer. Otherwise we can all help to finish it tomorrow morning, before the faire starts (which is at 10:00).
-
- Official Post
So endlich im Hotel bis 22:30 Uhr nun Aufgebaut, es steht nun alles halbwegs morgen noch ein paar Kleinigkeiten, sollte gerade so hin kommen bis die Messe auf macht!
-
- Official Post
-
- Official Post
So endlich im Hotel bis 22:30 Uhr nun Aufgebaut, es steht nun alles halbwegs morgen noch ein paar Kleinigkeiten, sollte gerade so hin kommen bis die Messe auf macht!
Ohje,... ihr Armen...
Mit sowas hätte ich jetzt nicht gerechnet.IceMaster: Du kennst das noch aus Deiner Montage-Zeit?: Wenn auf einer Großbaustelle eine Firma nicht fertig wird und die nachfolgende Firma aufhält, dann wird Meldung beim Bauleiter wegen "Behinderung" gemacht. Mit Folgen für den Behinderer....
Ihr habt die Grube diesmal diagonal versetzt? => Gute Idee, dann braucht man zum Herausfischen der Bots nicht so weit laufen...
... und es kriegen mehr Besucher mit, wenn ein Bot den Abgang macht.
(Ist höchstens ein bißchen blöd, wenn man aussen um die Grube herumfahren will und sieht nicht richtig hinein auf diesen Bereich ?)Morgen viel Erfolg beim Feintuning!
-
- Official Post
Hauptsächlich damit die Zuschauer mehr sehen, das es für uns eine Herausforderung wird die Bots zu fahren war mir klar mal schauen wie es läuft…
-
- Official Post
viel Erfolg und ein gutes Event Euch Allen !
LG
-Michael
-