- Official Post

Wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass ich Jäger für Demos mitnehmen werde. Falls jemand irgendwelche kleinen Elektrogeräte etc loswerden möchte könnte man diese damit nicht fachgerecht aber publikumswirksam zerlegen.
i got an ancient printer that you could destroy ![]()
please remove the ink beforehand. And only if it is without a scanner. We made the experience that glass shards in the arena are a pain to clean.
huetobi dein Angebot bleibt noch oder ? als Moderation für die Tage zu helfen?
Ja. Ich kann moderieren solange meine Roboter nicht repariert werden müssen.
Teilnehmer
Is above list the final version of participants?
Which competition format will you run? Point, double elimination or other?
as usual:
Random 1on1 fights
Most points after 6 rounds wins. If there is a draw in regards of points there will be a final.
We will try to prevent fights of bots from the same team against each other but that is not always possible.
We will prevent fights of bots which already competed against each other in a previous round.
please remove the ink beforehand. And only if it is without a scanner. We made the experience that glass shards in the arena are a pain to clean.
ill check if its got any left in it tommorow. might have all dried up since its been in the attic for about 20 years
Ja. Ich kann moderieren solange meine Roboter nicht repariert werden müssen.
ach du Kämpfst auch
ja gut das wir auch einen 2ten Moderator haben aber wenn ihr das zu 2 macht wäre das mega da der andere Moderator sich so extrem noch nicht auskennt.
So könnten die Ant Trophäen aussehen. Noch habe ich sie nicht gedruckt. Die können also noch geändert werden.
Finde ich sehr cool!
ich auch
sehr geil
Uh, hübsch.
Passt das auch irgendwo raufgeschraubt?
Sieht toll aus! (Ob die spiegelnde Oberfläche nach dem Drucken auch so wird, ist wahrscheinlich nicht gewährleistet. Aber die Idee an sich... ![]()
IceMaster: Welche Größe hätten die nach Deiner Vorstellung? (M16, M20 ... oder Eisenbahn-Design, also für Schlüsselweite 50
)
Sieht toll aus! (Ob die spiegelnde Oberfläche nach dem Drucken auch so wird, ist wahrscheinlich nicht gewährleistet. Aber die Idee an sich...
Dafür gibts doch Polierpaste, oder?
Dauert halt etwas... länger... Und ich weiß auch nicht wie gut sich so Druckkunststoffe allgemein polieren lassen, abe prinzipiell ginge das ![]()
huetobi ab wann bist du in Hannover? bzw ab wann wärst du für mich mal Greifbar? da du ja sagtest du würdest mit Moderieren würden wir vorher gerne einmal mit dir was besprechen usw.. Melde dich am besten mal per PN danke.
Welche Größe hätten die nach Deiner Vorstellung?
Eher M64 mit einer Schlüsselweite von 95mm, dann hat man wenigstens was in der Hand Mutter Höhe liege dann nach ISO 4032 (DIN 934) bei 49,1 - 51mm!
Würde Sinn machen, damit man was von der Beschriftung erkennen kann.
LG
-Michael
(Gibt es da nicht evtl. "Plagiatsprobleme" wegen der Giant Nut ?)
Mutter Höhe liege dann nach ISO 4032 (DIN 934) bei 49,1 - 51mm!
Ganz schön heftig für einen Ant-Preis/-pokal. ![]()
Wäre natürlich der Gag, wenn die Mutter auch ein Gewicht von 150gr hätte. ![]()
Dann die für mich schmerzliche Nachricht: Ich kann am nächsten Wochenende beim MMM doch nicht dabei sein.
Sorry, muss meine Teilnahme mit Christine absagen.
![]()
Schade ![]()
Ich werde Eurobeat noch ins Auto legen, ein paar Kleinigkeiten hab ich heute Abend repariert und als er das letzte mal die Arena verließ hat er ja noch funktioniert... Ob Turnier oder nicht wird man sehen
Hat jemand die Aussteller Ausweise schon per Mail erhalten oder war das nur die Registrierung und wie gewohnt dann bei der Messe abholen?