- Official Post
wir kommen wie gesagt zu 3, also wird wieder Mega kannst DU mir nochmal sagen welche Action Cams du hast und was die für einen Hdmi Anschluss haben ?
Ich könnte noch ne Hero 5 beisteuern, müsste ein Micro HDMI Anschluss sein.
wir kommen wie gesagt zu 3, also wird wieder Mega kannst DU mir nochmal sagen welche Action Cams du hast und was die für einen Hdmi Anschluss haben ?
Ich könnte noch ne Hero 5 beisteuern, müsste ein Micro HDMI Anschluss sein.
will be there hopefully with some bots
Would be fine to meet you again!
Looking forward to fighting against you again
Ich komme. Ich kann auch wieder das Antweight Turnier leiten.
(So wie ich das mitbekommen habe, ist das letzte Turnier in Dortmund sehr gut gelaufen => Gut gemacht!)
Für das Publikum sollten wieder die Ant-Rockeys zum Einsatz kommen. (Kommt bei den Besuchern immer sehr gut an, wenn sie auch mal selber steuern dürfen).
Bei der Betreuung der Publikumskämpfe wäre Unterstützung willkommen.
(Besucher steuern lassen und anschließend dann gleich einen Flyer in die Hand drücken
)
Hey wir hatten uns auch Überlegt da wir Ja Streamen & das Bild auf die Leinwand geben eben auch Dort einen Moderator oder 2 zu haben die das ganze geschehen kommentieren. dann wärst du einmal im Stream und einmal in der Halle zu hören?! lust drauf dann hätten wir schon mal 1 Person Fix als Moderator.
Looking forward to fighting against you again
if V3 isnt still in the roof of the uk box, i prob will
Hey wir hatten uns auch Überlegt da wir Ja Streamen & das Bild auf die Leinwand geben eben auch Dort einen Moderator oder 2 zu haben
die das ganze geschehen kommentieren. dann wärst du einmal im Stream und einmal in der Halle zu hören?! lust drauf dann hätten wir schon mal 1 Person Fix als Moderator.
Kann Ich machen
huetobi ja sehr sehr cool ab wann bist du denn da ?‘
Habe uns auch angemeldet mit The other twin und Cpt Lee. Jetzt nur noch renovieren.
Habe uns auch angemeldet mit The other twin und Cpt Lee. Jetzt nur noch renovieren.
Sehr schön!
Ich muss meine Bots erst auch noch restaurieren.
Marien: Habt ihr eure Bots 'full contact' angemeldet? Oder hätte ich diesmal Gegner für meine zwei Bots in der Sportsman-Klasse?
Die sind beiden FC gemeldet aber ich bin nicht sicher das die beiden dafür bereit sind.
Ich erwarte aber das Esther und Dorien nur an Sportsmen teilnehmen. Also, 2 Gegner gibt es schon.
Hab soeben die Anmeldung ausgefüllt und Hotel gebucht.
Raptorweight: Schlechtes Vorbild
Beetleweight: Hab ich vergessen
Beide full contact.
Plan wäre auch meinen Teil von Jäger mitzunehmen. Der könnte sogar noch für Demos einsatzbereit sein...
Bin ebenfalls angemeldet für GORUN, Full contact :))
Hab soeben die Anmeldung ausgefüllt und Hotel gebucht.
Raptorweight: Schlechtes Vorbild
Beetleweight: Hab ich vergessen
Beide full contact.
Plan wäre auch meinen Teil von Jäger mitzunehmen. Der könnte sogar noch für Demos einsatzbereit sein...
Was ist mit den spinnern?
Was ist mit den spinnern?
Ich nehme mal an du beziehst dich auf die Bw, an beiden sind ein paar Arbeiten notwendig und im Sommer zieht es mich nicht unbedingt in die Werkstatt.
Beetle ist noch im werden und kläre grade noch mit einem Spezl ab ob er mitkommen mag. Urlaubstechnisch geht sich aber vermutlich nur eine Anreise am Freitag Nachmittag und eine Rückreise Montag früh aus. Da ich lange Autofahrten alleine immer doof finde wäre die Frage ob jemand auf der Route München - Hannover auch Fr-Mo geplant hat - dann könnte man sich abwechseln mit fahren (der Polo ist Vollkasko und war nicht teuer :D) oder ich hätte zumindest einen Gesprächsparter für einen Teil der Strecke wenn kein Führerschein vorhanden. Würde mich über eine PN freuen falls es Interessenten gibt.