- Official Post
Beetle ist noch im werden und kläre grade noch mit einem Spezl ab ob er mitkommen mag. Urlaubstechnisch geht sich aber vermutlich nur eine Anreise am Freitag Nachmittag und eine Rückreise Montag früh aus. Da ich lange Autofahrten alleine immer doof finde wäre die Frage ob jemand auf der Route München - Hannover auch Fr-Mo geplant hat - dann könnte man sich abwechseln mit fahren (der Polo ist Vollkasko und war nicht teuer :D) oder ich hätte zumindest einen Gesprächsparter für einen Teil der Strecke wenn kein Führerschein vorhanden. Würde mich über eine PN freuen falls es Interessenten gibt.
Mit einer Fahrgemeinschaft habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Klappt aber leider vom Timing nicht so gut. Ich möchte am Donnerstag nachmittag schon losfahren, damit ich am Freitag-mittag zum Helfen in Hannover sein kann. (ﹰWürde mit dem Wﹰohnmobil fahrenﹰ). ﹰVon der Strecke her würde es gut passen, Du kommst von München her ja an Regensburg vorbei. Die Autobahn über Hof/Leipzig/Magdeburg ist wesentlich besser als über ﹰFulda/ﹰKassel.
Ich will jetzt keine Fahr-Vermittlung aufmachen, aber vielleicht wäre Thyrus aus Augsburg noch interessiert?