Red Arrow - ein erster Versuch eines Antbots

  • ja die beleuchtung von Red Arrow ist auch einfach n stück von so nem RGB LED streifen, bei dem ich einfach nur den Roten Kanal an den Schalter gelötet hab. ALso da ist auch moch genug übrig. Ich denke ich muss im Laufe der Woche mal Ebay Kleinanzeigen durchforsten :)

    Einmal editiert, zuletzt von EmoJack (8. Mai 2023 um 19:43)

    • Offizieller Beitrag

    Du hast den gelötet?^^

    Meiner hält seit 6 Jahren einfach Kabel reingesteckt und bisschen Klebeband dran...

    "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
    Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß. Die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
    So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."

    Ps: Nicht käuflich, aber buchbar