GRA Beetleweight Arena...

    • Offizieller Beitrag

    Marcel hat mir ja nun die Teile für die GRA Beetleweight Arena überlassen, wie es hieß "um Sie Fertig zu bauen", naja wer beim Event dabei war, im Grunde fange ich bei 0 an das einzig "brauchbare" sind die 12 Makrolon Platten a 1x1m, und naja leider nur 4mm dick, müssen wir dann erst mal mit Leben, ich denke auf lange sich wird man die wohl doppelt nehmen müssen, dafür würde ich dann gerne diese Profile nutzen...

    ALU Profil Aluprofil 20x40 Nut 5 Aluminium Profil AlClipTec item kompatibel | eBay
    Entdecken Sie ALU Profil Aluprofil 20x40 Nut 5 Aluminium Profil AlClipTec item kompatibel in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

    s-l1600.jpg

    Erstmal nur mit einer Scheibe innen, später Erweiterbar auf zwei Scheiben im Innenteil, vorne drauf auf das Profil wird dann Stahl Blech geschraubt als Bande, müßten uns dann nur einig werden wie Hoch mir schwebt da was von ca. 1m x 150-200mm in 3mm dicke vor, von außen drauf im Unteren Bereich ein Holzbrett in der Größe der inneren Bande, und im oberen Bereich Knotenbleche von innen oder außen drauf geschraubt, damit der Rahmen Stabil ist!

    Ziel ist es Komplette ca. 1x1m Elemente die nicht erst zusammen gebaut werden müssen, sondern dann nur noch zusammen gesteckt werden müssen, mir schwebt da was vor wie HEB-Träger aus dem Stahlbau, im Grunde ein doppel Nutenstein der zwei Seitenteile nur durch zusammen stecken miteinander Verbindet...

    40-HEM-BL-bw.jpg

    Entweder man findet so etwas, oder selber machen aus einem Vierkant und Nuten Fräsen, das ganze ist ja nicht groß, wenn man sich die Maße vom Profil an schaut...

    s-l1600.jpg

    Natürlich könnte man die einzelnen Elemente auch über die Knotenbleche verbinden, aber da wäre dann kein Kraftschluß auf die gesamte Länge des Profils!

    Für die Boden und Decken Elemente dann diese Profile...

    ALU Profil Aluprofil 20x20 Nut 5 Aluminium Profil AlClipTec item kompatibel | eBay
    Entdecken Sie ALU Profil Aluprofil 20x20 Nut 5 Aluminium Profil AlClipTec item kompatibel in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

    s-l500.jpg

    Auch alles ca. 1x1m Elemente und auf die gleicherweise Steckbar wie oben dargestellt, Preislich ist das zwar ein ganz schöner Haufen Geld, aber die Teile wären leicht nach zu Bestellen und mit einem Standardmaß bei allem, kann man nichts Falsch machen, insgesamt hätte die Arena dann 16 1x1m Elemente die man dann nur noch zusammen Stecken muß!

    Ein Haufen Arbeit und vor allem Kosten die ich nicht allein Stemmen kann, von daher sollten wir das als GRA Arena halten...

    Kosten müßte man noch Recherchieren, ich hatte erst mal nur nach den Profilen gesucht, beim Preis geht da sicher noch weniger, ich denke aber wir bewegen uns da pro Element bei ca. 100€ 16 Elemente hat die Arena, sollte die Arena Gesamt also grob 1600€ Kosten!

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte erst mal nur nach den Profilen gesucht, beim Preis geht da sicher noch weniger, ich denke aber wir bewegen uns da pro Element bei ca. 100€ 16 Elemente hat die Arena, sollte die Arena Gesamt also grob 1600€ Kosten!

    Im Prüfmittelbau sind diese Profile auch optimal zu nutzen. Gibt auch diverse Winkel und Flansche dazu, so dass einfach über eine Exzenter-Schraube der Verbinder auf die Nut aufgesetzt und festgeschraubt wird.

    Letzte Woche hatte ich einen Defekt an so einem Aufbau: Die Winkel zum Verbinden der Profile sind aus Guß. Da ist dann einer abgebrochen, als die Fuhre an einer Auffahrt zu einem Teppich etwas hängengeblieben ist.

    Bei Kleinmengen muss ich von der Firma aus bei RS-Components bestellen. Läuft da unter dem Begriff "Bosch-Profile"

    Bosch-Profil 20x30x3


    Auch wenn die Mehrwertsteuer und Versand dazukommt, die 3m-Stange wäre preisgünstiger als Dein Lieferant.

    Das wären die zugehörigen Verbindungswinkel . Absolut praktisch zum Zusammenbauen von Konstruktionen, aber leider nicht besonders belastbar.

    Für Details empfehle ich dann bei Bosch-Rexroth nachzusehen, was da sonst noch an Profilen etc. angeboten wird, um Deine Idee mit den zwei geschichteten PC-Platten zu realisieren.

    Von Bosch-Rexroth gibt es übrigens nicht nur diese 20x20x3, sondern auch massivere Strebenprofile. Die benutze ich zum Aufbau von speziellen Regalen, bei denen dann wirklich "Zentner" deponiert/eingeschoben/gelagert werden müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Von Bosch-Rexroth gibt es übrigens nicht nur diese 20x20x3, sondern auch massivere Strebenprofile. Die benutze ich zum Aufbau von speziellen Regalen, bei denen dann wirklich "Zentner" deponiert/eingeschoben/gelagert werden müssen.

    Ist mir schon klar, ich hab dabei auf die Nut geschaut, in meinem Fall 5 mm, wie gesagt das Makrolon ist 4 mm somit paßt das gut darein, nicht Stram, gibt nach, in unseren Fall ideal, Größere Profile haben dann 8mm Nuten, das ist für 4mm Makrolon zu groß es seihe denn man nimmt Scheiben Schienen, für die Profile, wobei man sich dann aber wieder Fragen muß ist das nötig für Beetle, immerhin kommt vorne eh noch eine Stahlplatte als Bande aufgeschraubt...

    Das wären die zugehörigen Verbindungswinkel . Absolut praktisch zum Zusammenbauen von Konstruktionen, aber leider nicht besonders belastbar.

    Darum sag ich ja, lieber Knotenbleche benutzen...

    Knotenblech Profil 20 Nut 5 mit Befestigung
    Knotenblech Profil 20 Nut 5 mit Befestigung.   Das Knotenblech verbindet 2 Profile miteiander. Zusätzlich versteift es die Eckverbindung Ihre…
    www.alu-profil-technik.de

    Knotenblech_Aluprofil_20-Nut-5_Nutprofil_03.jpg

    Von der anderen Seite wäre im unteren Bereich ja dann das Bandenblech, genauso befestigt wie die Knotenbleche!

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn die Mehrwertsteuer und Versand dazukommt, die 3m-Stange wäre preisgünstiger als Dein Lieferant.

    Profil 20 x 40 Nut 5 leicht im Zuschnitt 80 mm - 5900 mm - Kopie
    Unser Profil 20 x 40 mm leicht mit Nutbreite 5 mm Wichtiger Hinweis zur Profilbestellung: Sie kaufen mit einem Stück eine Länge von 100 mm (10…
    www.alu-profil-technik.de

    3m = 27,30€

    wobei ich 2m Stangen Bestellen würde, leichter zu Transportieren und vom Zuschnitt paßt das später auch besser, so gut wie kein Verschnitt!

    • Offizieller Beitrag

    wobei ich 2m Stangen Bestellen würde, le

    So wie ich das lese, kann man die Länge variabel bestellen?

    Nur so spontan gedacht: Wenn es eine 2m x 2m-Arena werden soll, muss auf zwei Seiten "ein bißchen länger" sein. => 2050 bestellen? :saint:

    Den Ausdruck "Knotenbleche" kannte ich noch nicht. Ist wahrscheinlich in der Winkeligkeit bei der Vormontage nicht so präzise zu fixieren, aber auf alle Fälle stabil. :thumbup:

    Bei meiner eigenen kleinen Ant-Arena habe ich die Seitenscheiben auch steckbar gemacht. Und zwar einfach zwei Aluwinkel auf dem Holz gegeneinander festgeschraubt. Ergibt dann exakt den Spalt, um eine 3mm Polycarbonatscheibe aufzunehmen. Lässt sich noch gut stecken, aber hat so wenig Luft, dass sie nicht wackelt.

    Deine Beetle-Arena sollte ja bestimmt auch zerlegbar sein. O.g. hast Du Blöcke von 1m x 1m erwähnt, also im Prinzip vier Ant-Arenas. :wacko: . Das wird happig, so ein Volumen in einem PKW zu transportieren. (Ok, in Deinem Caddy geht's , aber müsste u.U. auch mal in einem Standard-Kofferraum transportiert werden. Vielleicht kannst Du da noch irgendwas tüfteln, dass eine "Schnellmontage" mit etwas kleineren Einheiten möglich ist?

    Meine eigene Ant-Arena wurde so konzipiert, dass sie in den Kofferraum von einem VW-Golf ganz platzsparend hineinpasst. (Den Golf habe ich mittlerweile nicht mehr...) Aber hat sich trotzdem bewährt, möglichst "flach" und "maximal 1m Länge" zu haben, dann passen auch noch andere Sachen in den Kofferraum.

    • Offizieller Beitrag

    War eine ganz schöne Sucharbeit, aber ich wußte das ich das irgendwo her hatte, die Arena würde ähnlich dann wie diese hier aus sehen...

    Robot Battles
    Robot Battles. Gefällt 2.589 Mal · 2 Personen sprechen darüber. Robot Battles is the second-oldest continuously running robotic combat competition in the…
    www.facebook.com

    4e1cf07ff37990aa96cc7ae9a6b13952.jpg

    Was mich aber auch Reizen würde solch eine Konstruktion...

    md1_1-mid.JPG

    • Offizieller Beitrag

    Heute Bilder auf Facebook gefunden, in der DIY CNC machines Abteilung, ein Feuchter Traum wenn man eine Arena Bauen will, werde mich mal umschauen, Berlin hat ja auch einige Schrottplätze, nur mal so, würde Interesse bestehen daraus auch was für eine Große Arena zu nehmen, zum Schrottpreis, halt nur als Info, wenn ich kurzfristig was finde, mit Antworten ist es hier ja so eine Sache, alle wollen eine Beetle Arena aber Feedback ist gleich 0!

    283780576_10222988099265073_6178314619917008504_n.jpg?_nc_cat=102&ccb=1-7&_nc_sid=5cd70e&_nc_ohc=7Y-X39vVyxgAX87gv33&_nc_ht=scontent.ftxl2-1.fna&oh=00_AT937bI9MsAhec-Oq5seLpZKSSLbdN9CG62u9O2dntHdYQ&oe=629A710E

    284361439_10222988099345075_8989314781379988772_n.jpg?_nc_cat=101&ccb=1-7&_nc_sid=5cd70e&_nc_ohc=L3FnGU_yLk8AX8DCVGk&_nc_ht=scontent.ftxl2-1.fna&oh=00_AT_rVGd6G6HLYdfSAFEX2lA4cT0jPNyqFcybxfpCNqWAgQ&oe=629C324A

    284174262_10222988099465078_9194536288487286060_n.jpg?_nc_cat=111&ccb=1-7&_nc_sid=5cd70e&_nc_ohc=ekOUOcUolWsAX8CbfJj&tn=DEw00hOuNHSAJy3A&_nc_ht=scontent.ftxl2-1.fna&oh=00_AT9zj1tlJjsY1sdeO15hW3F_NhEnKzEHpTmMnuuNtGxumQ&oe=629BA3E7

    283804287_10222988099705084_931774427355248946_n.jpg?_nc_cat=109&ccb=1-7&_nc_sid=5cd70e&_nc_ohc=G3PpxExGDOcAX-uJPmi&tn=DEw00hOuNHSAJy3A&_nc_ht=scontent.ftxl2-1.fna&oh=00_AT-Z2ifU457JGuTVU4M7Cnx_MHLWWIZpXV7Zz9TjSfT0HA&oe=629AFF54

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke da auch an meine anstehenden CNC Projekte, :whistling: gerade wenn wir eine Beetle Arena für den Verein bauen, könnte man ordentlich Geld Sparen, noch fehlt es aber an einer Zustimmung von irgendwem im Verein, vorher werd ich an dem Beetleweight Arena Projekt nichts anfassen, bin nicht dazu bereit dem Verein das Gesamte Geld vor zu strecken, da muß schon Feedback kommen!

    Geil, solche Profile habe ich noch nie auf dem Schrott gesehen !

    Ich habe da ein Vermutung was hier in Berlin die Schrottplätze an geht, weiß ja wo die üblicherweise verbaut werden, muß ich mir auf jeden Fall mal anschauen...

    • Offizieller Beitrag

    Danke erstmal an Rene, dass Du Dir hier Gedanken machst.

    Ich bin noch etwas zurückhaltend mit einer Aussage bzgl. der Umsetzung und Kostenübernahme, da wir ebenfalls seit Längerem eine neue große Arena planen. D.D.Armageddon hat in die Planung schon diverse Stunden Konstruktion und Hirnschmalz gesteckt.

    Um beide Vorhaben umzusetzen, fehlen uns die finanziellen Mittel.

    Es ist schon fraglich, ob unser Geld für die große Arena alleine überhaupt ausreichend ist.

    Ich persönlich finde die Beetleweight Arena sehr attraktiv, da sie uns große Flexibilität bietet. Sie würde es uns ermöglichen, kleinere Events mit wenig Personal umzusetzen.

    Andererseits soll ein Neubau der großen Arena ebenfalls den Aufbau erleichtern, sodass auch hier weniger Personen nötig sind.

    Auch wenn die Beetles sich derzeit an großer Beliebtheit erfreuen, denke ich doch, dass sie die anderen Gewichtsklassen nicht vollständig ersetzen kann und wird. Die kommende Maker Faire zeigt erneut die Problematik, die wir mit der vorhandenen Arena haben. Daher würde ich die große Arena derzeit priorisieren.

    Ist aber ein Thema, das sich gut zur Abstimmung im gesamten Verein eignet.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin noch etwas zurückhaltend mit einer Aussage bzgl. der Umsetzung und Kostenübernahme

    Und genau das ist schlecht, das raubt mir auch die Motivation, weil man einfach ohne Infos da steht und nicht weiß in welche Richtung wir uns bewegen, ich stell ja keine großen Ansprüche an einen Vorstand, aber eine allgemeine Längerfristige Planung wäre nicht schlecht, an der man sich ein wenig Orientieren kann!

    Im Allgemeinen sollten wir uns einfach mal anschauen wie der Verein Aktuell aufgestellt ist, wenn ich mir das allgemeine Interesse am letzten Event an sehe, und an dem Kommenden, wäre wir wohl besser beraten nach dieser langen Pandemie wieder von klein auf an zu Fangen, Beetle sind wir wohl leider Aktuell besser auf gestellt, als in der Feather Klasse und die Raptor Klasse wohl nur knapp über der Beetle Klasse!

    Was wir uns wohl kaum erlauben können irgendeine Messe aus zu lassen, den das bringt immer ein wenig Geld in die Kasse, daher wäre es wohl auch nicht verkehrt eine Beetle Arena zu haben, denn was mir immer noch im Kopf rum geht, wer soll denn die Große Arena bauen, wer hat genügend Platz und würde das nur für die Material Kosten Erstattung um setzen, Planung ist gut und schön, aber irgendwer muß es dann auch machen!

    Und in welchen Zeitlichen Rahmen bewegen wir uns da, Beetle Arena wenn ich die Profile auf Maß Bestelle in 1-2 Monaten umsetzbar, die große Arena, naja kommt darauf an wer und wo man es umsetzen kann!

    • Offizieller Beitrag

    Mir fehlt noch eine grobe Abschätzung was für Kosten für die Arena aufkommen würden. Einen Blankocheck können wir natürlich nicht ausstellen und ich hab noch im Hinterkopf, dass die Aluprofile nicht gerade günstig sind.

    Wie Daniel schon geschrieben hat fehlen uns die Mittel für Beetle und neue große Arena.

    Allerdings würde ich tatsächlich die Beetleweightarena bevorzugen.

    Begründung wäre:

    Ich finde die Klasse toller :P

    Es ist kurz/mittelfristig umsetzbar (vielleicht sogar bis Hannover?)

    Man muss beim Aufbau nicht so viel schleppen.

    • Offizieller Beitrag

    Mir fehlt noch eine grobe Abschätzung was für Kosten für die Arena aufkommen würden.

    Darum ging es mir ja in erster Linie, ob Kosten Überhaupt übernommen werden, darum hatte ich es ja oben grob überschlagen...

    ich denke aber wir bewegen uns da pro Element bei ca. 100€ 16 Elemente hat die Arena, sollte die Arena Gesamt also grob 1600€ Kosten!

    Denke da kommen wir auch noch drunter, aber als Limit würde ich diese 1600€ ansetzen, das wäre die Summe mit der ich dann Maximal Kalkulieren würde, klar Kostenaufstellung und Rechnungen würden noch kommen, aber erst mal wäre die Summe in euren Sinne!

    und ich hab noch im Hinterkopf, dass die Aluprofile nicht gerade günstig sind.

    Siehe oben alles schon zusammen gesucht...

    Profil 20 x 40 Nut 5 leicht im Zuschnitt 80 mm - 5900 mm - Kopie
    Unser Profil 20 x 40 mm leicht mit Nutbreite 5 mm Wichtiger Hinweis zur Profilbestellung: Sie kaufen mit einem Stück eine Länge von 100 mm (10…
    www.alu-profil-technik.de

    Wenn man grob 4m pro 1x1m Rahmen Seitenwand nimmt sind das 36,40€ x 8 = 291,40€

    Für Boden und Decke dann...

    Profil 20 x 20 Nut 5 leicht im Zuschnitt 80 mm - 5900 mm
    Unser Profil 20 x 20 mm leicht mit Nutbreite 5 mm Wichtiger Hinweis zur Profilbestellung: Sie kaufen mit einem Stück eine Länge von 100 mm (10…
    www.alu-profil-technik.de

    Auch hier grob 4m pro 1x1m Rahmen Boden -> Decke sind das 26,40€ x 8 = 211,20€

    Also würden die Alu Profile für die gesamte Beetle Arena 502,60 € Kosten!

    Als Arena Boden würde ich Siebdruckplatten nehmen...

    Siebdruckplatte wasserfest Zuschnitt kaufen
    Siebdruckplatten wetterfest von WISA® 〉 Zuschnitt nach Maß online kaufen ⇒
    expresszuschnitt.de

    Stärke 12mm Preis pro Stück 66.63 € bei 1x1m das x4 = 266,52 €

    Dann die innere Stahlbande 3mm Blech 200x1000mm...

    1mm bis 2,99mm Stahlblech Eisenblech Metall Feinblech Blech DC01 2,99, 19,79 €
    Feinblech, Blech, Feinblech kaltgewalzt Material: DC01 leicht gefettet EN 1031/1030 in verschiedenen Größen Informationen: Schnitttoleranzen bei Blechen: +/
    www.schmiedekult.de

    19,79 € pro Blech x 8 = 158,32 €

    Der Rest wäre dann Kleinkram, die oben genannten Knotenbleche, Schrauben, LED Beleuchtung für die Decken Elemente usw. müßte man noch im Einzelnen Auflisten!

    • Offizieller Beitrag

    Oder hier...

    U Stahl U Profil Stahlträger 65 x 160 mm, 4,50m lang | eBay
    Entdecken Sie U Stahl U Profil Stahlträger 65 x 160 mm, 4,50m lang in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de
    U Stahl U Profil Stahlträger 65 x 160 mm, 5,00m lang | eBay
    Entdecken Sie U Stahl U Profil Stahlträger 65 x 160 mm, 5,00m lang in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

    als Bande für die Beetle Arena, Abholung in Magdeburg sind hin und zurück 300 Km, dann würde es auf diese Arena hinaus laufen...

    md1_1-mid.JPG

  • Guten Morgen,

    ich wäre nicht eingeschnappt, wenn ihr die beatles Arena bevorzugen möchtet, da da ja wohl auch schon Material wohl dafür da ist.

    Ich kenne das aus der Arbeit, daß manchmal einfach Lösungen gesucht werden, und gezeichnet und gehirnt wird, und später die Lösung ganz anders ist, als ursprünglich vermutet.

    Falls hier die Lösung beatles anstatt feather und raptoren heisst, und das für Alle (die Meisten) so ok ist, dann wäre das wohl die optimale Lösung für den Verein.

    Wenn die Meisten beatle fahren, dann lohnt sich natürlich eine Arena für feather und raptoren nicht, das leuchtet mir ein.

    Falls der Verein in diese Richtung gehen möchte, da es hier in dieser Klasse bereits anständig rumpelt, und die Regelungen freier sind :), dann passt das schon. Wenn dadurch bei Events die Auf und Abbauzeit reduziert wird, und damit der Planungsstress vor jedem Event, bezüglich Auf/Abbau Urlaub, LKW Führerschein haben, ... und dann hauptsächlich diese Klasse zum Einsatz kommt, dann würde das schon Sinn machen.

    Und wäre eine Lösung für Alle von uns in den Montagsrunden diskutierten Probleme.

    Unterm Strich wäre das als Hauptlösung für den Verein mit Sicherheit auch günstiger, wie die große Arena.

    Dann wäre die alte Arena als backup noch da, falls man mal möchte, aber hauptsächlich würde es dann beatle events geben.

    Ich hätte jetzt aber rein wegen der Umsetzung noch folgende Bedenken:

    Bei 40x20er Profilen mit Nut 5, können die Scheiben ja nur 5mm haben.

    betrachtet euch mal die kinetisch möglichen Energien, welche bei beatle möglich sind (siehe ralf :)), da sollte dann wohl direkt 2x 5mm verbaut werden.

    Das liegt vor allem mit daran, daß die ringsumlaufende Überdeckung der Scheibenbefestigung bei einem direkten Einstecken bei den Profilen zu gering ist.

    Die kann ja hier nur max 6,35mm betragen. Aus Praxisgründen, wird man die Scheibe wohl mit +5mm zuschneiden, um noch ein bisschen Spiel zu haben.

    Das sind definitv zu wenig, um wirklich sinnvoll und sicher bei einer einzelnen Scheibe zu funktionieren.

    Bei 2 Scheiben, wäre das schon besser, vielleicht kann das mal Jemand von den Herren Ingenieuren nachrechnen ?

    Das wäre natürlich die einfachste Lösung zur Befestigung.

    Im Maschinenbau werden wegen den Bedenken diese Profile nur für Schutzzäune und Umhausungen mit Zugriffsschutz eingesetzt, aber niemals für sicherheitstrelevante Umhausungen bei drehenden / fräsenden Maschinen / Teilen.

    Falls natürlich vorgesehen war, die Nuten mit Nutensteinen nur zur Befestigung zu nutzen, und die Scheiben nicht hier einzuklemmen, sondern dazwischenzustellen, dann sind 5mm schon ok, müsste man mal nachrechnen ? denke 6mm wären trotzdem besser, aber die 5er sind wohl schon da ?

    Dann würde das bei einer Einscheibenlösung wohl so aussehen, hier wäre die nötige Überdeckung machbar.

    • Offizieller Beitrag

    Nur ein kurzer Einwurf zu Beetle vs. Feather/Raptor:

    Bei den Messen ist der Publikumsandrang in de Regel groß genug, das selbst in die große Arena nicht immer ale komfortabel reinsehen können.
    Wenn man das jetzt mit dem "wir wollen große Bots sehen" kombiniert ist ein reines Beetle-Event fürs messetypische Publikum (und damit auch die Messeveranstalter) weit weniger attraktiv.

    • Offizieller Beitrag

    Die kann ja hier nur max 6,35mm betragen. Aus Praxisgründen, wird man die Scheibe wohl mit +5mm zuschneiden, um noch ein bisschen Spiel zu haben.

    Das sind definitv zu wenig, um wirklich sinnvoll und sicher bei einer einzelnen Scheibe zu funktionieren.

    Wie gesagt, ich Sauge mir das nicht aus den Fingern, oben ist der YouTube Kanal, das ist alles Praxis Orientiert, und Funktioniert, ein Reiner Nachbau...

    02 3lb Silent Spring Vs Stance Stance Revolution
    Robot Combat from Dragon Con Robot Micro Battles 2015
    www.youtube.com

    4e1cf07ff37990aa96cc7ae9a6b13952.jpg