• Offizieller Beitrag

    Das war laaaange vor meiner Zeitund hab ich nicht mitbekommen^^

    Trotzdem ist sowas immer wieder interessant zu sehen...

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, jetzt gibt es auch endlich nen Videolink zum ersten Fahrtest.

    Ignoriert das gesabbel im Hintergrund ;)

    • Offizieller Beitrag

    Jap^^

    nicht gerade ideal, aber immerhin schonmal unebener, staubiger Boden, also realistisch ;)

    Die gewichtsverteilung wird sich wohl noch etwas nach vorne verschieben, dann wird geradeausfahren hoffentlich auch etwas leichter... und eben noch ein bisschen an den Einstellungen friemeln.

    Im Moment ist das ganze unglaublich sensibel was Drehungen angeht (weil da dann alle Räder nahezu normal gas geben können).

    Und da der Knüppel für vorwärts/rückwärts der gleiche ist, der für drehbewegungen zuständig ist (seitwärts auf dem anderen) reicht da ein klitzekleines zucken besonders in kombination mit etwas mehr oder weniger grip auf einem der vorderräder direkt zur Kurvenfahrt.

    Aber seitwärts und kurvenfahrt wird noch getauscht, dann bekommt die kurvenfahrt wohl noch eine exponentialkurve für mehr präzision bei wenig Gas (oder wird schlicht schwächer reingemischt, ich glaube nicht dass ich 20 Umdrehungen pro sekunde brauche^^).

    Interessant wird neben "wie bauen wir jetzt die Panzerung?" vor allem wohl "ist die Waffenhalterung ausreichend stabil" und "bleiben wir damit zu sehr in Scharten im Arenaboden hängen?". Letzteres ließe sich wohl durch HDPE-"Kufen" schonmal minimieren, aber mal sehen^^

    • Offizieller Beitrag

    Hm, Zahnfee wird aus logistischen Gründen (Zeitmangel und wie wir die Panzrung bauen wollen/wo wir die Geräte dafür finden ist auch noch ein Mysterium) erstmal hinten angestellt und zumindest bis Dortmund nicht fertig. Ob wir über den Sommer genug Zeit für Bots finden um bis Hannover soweit zu sein... mal schauen.

    Drei "neue" Bots auf einmal war doch etwas viel, auch wenn es etwas weh tut sie in so "fast" fertig zu sehen. Aber alles geht halt nicht.

    "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
    Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß. Die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
    So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."

    Ps: Nicht käuflich, aber buchbar