Bürstenlose Qualitätsmotoren abzugeben: BLDC-Motoren mit Encoder von MOOG und NANOTEC

  • Ich biete diverse Motoren "Made in Germany" bzw. "Made in USA" der Hersteller MOOG, Litton und Nanotec an.

    Die Motoren wurden testweise in Betrieb genommen und sind in einem guten Gebrauchszustand.

    Es handelt sich bei den Nanotec um bürstenlose Gleichstrommotoren mit hoher Ausgangsleistung, hoher Laufruhe und langer Lebensdauer. Durch Anbau eines Encoders können diese zu einem leistungsfähigen Servomotor für hohe Drehzahlbereiche erweitert werden. Für hohe Drehmomente können bei Bedarf leistungsstarke Planetengetriebe angebaut werden.

    Bei einige der Motoren ist der Encoder bereits montiert, einige Motoren haben eine durchgehende Welle (Details bitte den Fotos entnehmen).

    Die beiden MOOG sind wahre Drehmomentmonster (fast 10 Nm Spitze) und haben Hallsensoren verbaut.

    Technische Daten füge ich mit an, können aber auch bei den Firmen im Netz nachgesehen werden.

    Diese BLDC-Motoren stehen insgesamt zum Verkauf:

    Preisvorstellung: Ein Motor 130 €, beide 230 € inkl. Versand

    Nachfolgend die Nanotec-Motoren mit Nennleistung 660 W, 440 W und 220 W:

    Preisvorstellung: Ein Motor (Typ L) 80 €, beide 150 € inkl. Versand

    Preisvorstellung: Ein Motor (Typ M) 70 €, beide 130 € inkl. Versand


    forum.roboteers.org/wcf/index.php?attachment/2871/

    forum.roboteers.org/wcf/index.php?attachment/2872/

    forum.roboteers.org/wcf/index.php?attachment/2873/

    7 Mal editiert, zuletzt von Lars (5. Dezember 2022 um 12:34) aus folgendem Grund: Preisvorstellung eingefügt.

  • Fortsetzung:

    Hier noch die etwas kleineren Nanotec, Serie DB87S und DB42L:

    Hier mit externem Encoder:

    Hier mit internem Encoder:

    Preisvorstellung: Ein Motor (Typ S) 60 €, alle 3 für 150 € inkl. Versand

    Und hier noch die kleinsten BLDC-Motoren (a' 650 g) mit Datenblatt:

    Preisvorstellung: Beide Motoren 56 € inkl. Versand

    Bei Interesse bitte melden (habe es nicht gefunden, aber falls es geht per PN).

    4 Mal editiert, zuletzt von Lars (5. Dezember 2022 um 12:34) aus folgendem Grund: Preisvorstellung eingefügt

  • Habe oben per edit meine Preisvorstellung eingefügt. Wer mehr als 3 Motoren abnimmt, erhält von mir zusätzlich nochmal bis zu 30 % Nachlaß.

    Roboteers bekommen von mir selbstverständlich 14 Tage Übernahmegarantie (bei Rücksendung der Motoren im Anlieferungszustand zahle ich den Kaufpreis zurück, abzüglich der Versandgebühren).

    • Offizieller Beitrag

    Und hier noch die kleinsten BLDC-Motoren (a' 650 g) mit Datenblatt:


    Preisvorstellung: Beide Motoren 56 € inkl. Versand

    Die würde ich Dir gerne abnehmen. Zum Aufbau von einem kleinen Prüfstand für BL-ESCs wohl bestens geeignet.

    Überweisung auf Dein Paypal-Konto?

    .
    Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

    Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."