CNC-Fräse abzugeben (Vermittlung aus AT)

    • Official Post

    Im bayerischen Nachbarland (Österreich) habe ich Kontakt zu jemanden (Armin), der selber seine CNC-Maschinen aufbaut. Er hätte eine Maschine abzugeben. Ich weiß nicht, ob da von irgendjemand aus unserer Gemeinde Interesse besteht? Aber bevor die Chance u.U. jemand anders ergreift, wollte ich hier mal u.U. "Vermittler" spielen.


    Zitat aus der Beschreibung:

    =======================================================================

    Code
     maschine ist einsatzbereit mit neuer hf spindel wassergekühlt, ist sdhr massiv.
    x700, y350, z185
    3nm stepper mit 5,6a digitale endstufen, 4 achse vorbeteitet. parallelportinterface.
    software momentan mach3 ist aber auch mit estlcam oder anderer software möglich. drehzahlsteuerung über software, induktive end und referenzschalter... untertisch und gehausetüre sind auch vorhanden aber noch nicht montiert.



    Ich habe von CNC-Maschinen keine Ahnung, kann also gar nichts dazu sagen.

    Aber falls jemand Interesse hat, bitte kurz melden, ich gebe dann die EMail-Adresse bzw. Handynummer zur Kontaktaufnahme weiter.

    Und: Falls ihr euch handelseinig werdet und die Maschine in den nördlichen Teil von Deutschland überführt werden soll: Ich stelle mich da gerne in den Dienst als "Zwischen-Transporteur". Denn vom Standort Österreich aus bis nach Regensburg sind es schon 250km. Und dann noch bis in ein anderes Bundesland.... Für eine Tagesfahrt zu lang, darum kann ich die Maschine gerne bei mir "zwischenparken", bis sie abgeholt wird.

    • Official Post

    Hier wäre der Link zu der Plattform, auf der die CNC-Fräse angeboten wird:


    CNC-Fräse, € 3.850,- (4101 Feldkirchen an der Donau) - willhaben
    CNC-Fräse. 9.998.897 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.
    www.willhaben.at