Hab' beim Durchblättern auf YouTube einen Beitrag gefunden, bei dem ein Terminator-Schädel nachgebaut wird. Ist vorwiegend "Blecharbeit". Interessant war für mich das Anfertigen der Augenhöhlen und der Iris-Blende.
External Content
www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Nachdem die Iris-Blende nicht perfekt geschlossen hatte, wurde eine wesentlich diffizielere Version angefertigt. Bin schwer beeindruckt, wie das Anfertigen der kleinen Teile so gut funktionierte.
External Content
www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ich stelle das mal hier rein, weil ich eine Frage an die Metaller-Fraktion habe: Die Augenhöhlen wurden auf der Drehbank gemacht und ergaben eine Kugelform. Aus der Hand heraus nur mit X und Y zu machen stelle ich mir unmöglich vor. Gibt es dafür irgendwie "Schablonen" für die Führung? Oder ist der Support CNC geführt?