Jugendförderung - so früh wie möglich

  • Hab' meinen Enkel (zweieinhalb) schon mal ein bißchen darauf getrimmt, was ein tolles Hobby ist... :saint:;)



    Dieser Post sollte als Anregung verstanden werden, auch im Familien-/Bekanntenkreis ein bißchen auf die Heranwachsenden zu schauen..... Wenn sie in die Pupertät kommen, werden zwar die zweibeinigen Hobbys wichtiger, aber später dann hoffentlich wieder... :thumbsup:

  • Ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, daher hier mal platziert...


    Bei den Miltiär-Modellbauern habe ich ein Video gefunden, bei dem "Kinderpanzer" gesteuert werden. Ist interessant, wie die "Modelle" aufgebaut sind.

    Ich hab' aber nicht herausgefunden, ob die vollkommen autark von den Kindern gefahren werden dürfen, oder ob da noch über Funk ein "Instruktor" aufpasst und ggf. dann die Maschine stoppt.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.