DevilCrew Homepage https://devil-crew.eu/

  • Weiß gar nicht ob ich jemals einen Thread über meine Homepage eröffnet hatte, aber nach dem letzten update würde ich das gerne tun, hat sich einiges geändert an meiner Homepage unter anderem Verfüge ich nun über ein eigenes Gästebuch, bisher war ich immer auf einen Externen Anbieter angewiesen, weil ich das damals nicht auf die Reihe bekommen habe, nun hat er abgeschaltet und ich stehe bei null ohne Einträge, nun habe ich ein eigenes mit Eigenbunden auf meiner Homepage, wer also gerne ein Statement hinterlassen möchte ist gerne willkommen, ich habe mir auch die Möglichkeit eingebaut die Beiträge in diesen Gästebuch Online Verwalten zu können, somit kann man bei Spam oder nicht Willkommen Kommentaren jeder Zeit eingreifen...


    https://www.devil-crew.eu/gaestebuch.php


    Worüber ich mich am meisten gefreut habe, ich bin nun auch endlich los von der alten Coppermine Photo Gallery, ist doch ganz schön in die Jahre gekommen und php läuft in den letzten Atemzügen, soll heißen Sie läuft nur noch mit der ältesten Unterstützten 5.3.29 php Version meines Anbieters, spätestens im laufe diesen Jahres wird wohl php 5 Komplett abgeschaltet dann gibt es nur noch php 7, php 8.0 ist ja auch schon am Start, ich nutze nun das JAlbum, https://jalbum.net/de/software die Benutzer Oberfläche ist wesentlich Moderner und es hat eine Menge Potential was ich erst mal noch Komplett aus schöpfen muß, "Learning by doing" es kann sich aber schon sehen lassen...


    https://album.devil-crew.eu


    Im großen und ganzen ein Abbild der GRA Galerie, so zu sagen ein Backup, mit dem großen unterschied das hier noch einiges an Privaten Bildern eingearbeitet wurden, naja zumindest soweit Privat wie ich bereit bin es Online zu stellen, ein paar Bilder sind Raus die Welt muß ja nicht alles sehen, ;) im Grunde aber auch ein Abbild was ich bei Facebook so Online stelle, zumindest in den letzten Jahren, mein Album geht hier nun aber noch etwas weiter zurück im Grunde beginnt es mit dem Einstieg in meinem Berufsleben, das Arbeiten in Österreich und der damit verbundene Aufenthalt wo andere Urlaub machen, zumindest soweit ich immer Fotos von der Umgebung gemacht habe, alles ist nicht dabei, an einigen Einsatz Orten bin ich halt nie dazu gekommen auch mal ein paar Bilder zu machen, aber man selber bekommt auch einen schönen Überblick wo man schon überall war, zumal ich die Bilder auf meinen Rechner kaum noch wieder finde so Verzweigt ist alles, hab ich nun auch endlich etwas mehr Durchblick!


    Es besteht die Möglichkeit sich die Bilder in einer Diashow an zu schauen, oder mit dem Pfeil am oberen Bildrand nach oben Klappen und jedes Bild einzeln in der unteren Leiste durch gehen...


    Was noch etwas Buggie ist die Anzeige des Datums des Albums, 01.01.88—23.01.21 müßte halt irgendwann ab 2003 Ansetzen mit dem ersten Coldwars in Mörs, Kleinigkeiten kann ich mit Leben, wenn ich es noch hinbekomme auch gut, Zeit habe ich ja leider zur Zeit zur genüge, scheint ja erst mal nichts mit kommenden Events an zu stehen!

  • Der eine mag es nicht ich schon, habe nun auch auf meiner Homepage die Funktion Integriert, das ich es Schneien lassen kann, anders zu hier im Forum habe ich die Wahl zwischen 9 Verschiedenen Stilen, inklusive Größe, Menge und Geschwindigkeit, außerdem kann der Zeitraum Eingestellt werden von wann bis wann es schneien soll, auch das Datum, derzeit vom 01.12. bis 31.01. es wird langsam, die Möglichkeiten sind nicht schlecht, mal schauen was noch so alles machbar ist!