VESC-Tool Hilfe Thread

    • Offizieller Beitrag

    Ich Eröffne hier mal den eigentlich schon Ersehnten Hilfe Thread, den wohl leider keiner Bereit ist zu Eröffnen, den ich für meinen Teil bin mit der Software auf den ersten Blick Total überfordert, eigentlich nicht verwunderlich, man saugt sich Informationen Regelrecht aus den Fingernägeln, Anfangen werde ich damit Videos Raus zu suchen bei YouTube, wird das einfachste sein als irgendwelche Englischen Foren zu durch suchen, wo ich am Ende immer noch nicht Schlauer bin, das hier ist der erste Beitrag im Thread und neue Videos kommen immer hier oben mit rein, also wer später Interesse hat an ein paar Leerreichen Videos, immer mal wieder in diesen Beitrag Nachschauen...

    Vorzugsweise werden alle Videos in deutsch sein, alles andere macht einfach keinen Spaß!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag es einfach wenn Leute einem etwas in einem Video Erklären und wenn es dann noch in deutsch ist, wesentlich entspannter zumindest ist das bei mir so und der Mann im Video ist einfach Klasse, alles Schritt für Schritt genau Erklärt, so mag ich das!

  • Ich muss mich bald auch darein werfen und finde dass auch etwas spannend: mein erster Versuch mit BL Motoren.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.