Battlebots - Jäger

  • Die US-Regierung hat das geltende Einreiseverbot für Personen, die sich innerhalb eines Zeitraums von 14 Tagen vor der Einreise in die USA in Deutschland oder einem anderen Land des Schengenraums aufgehalten haben, bis auf weiteres erneuert.


    Quelle: auswärtiges Amt USA https://www.auswaertiges-amt.d…estaatensicherheit/201382


    Also momentan kommst nur rein wenn Du amerikanischen Paß oder Greencard hast.


    Und wie in fast allen Ländern die als Risikogebiet zählen - USA sogar Hochindizenzland: Du mußt 10 Tage hinterher in D in Quarantäne.


    Ich werde in Kürze nach Panama reisen (Einreise erlaubt) aber da Risikoland - wie fast alle Länder muß ich hinterher in D dann in Quarantäne für 10 Tage- nach 5 Tagen kann man sich "freitesten".

  • Bei den Filmaufnahmen sind einige Teilnehmer/Zuschauer immer mit T-Shirt und kurzen Hosen unterwegs. (Ok, im Dezember laufen die Australier auch bei 40°C herum.... ) . Auch bei den Aussenaufnahmen mit der Test-Arena hätte ich geglaubt, dass laut dem Schattenwurf die Sonne ziemlich steil steht.


    Jedenfalls wünsche ich viel Glück, dass Du bei der Auswahl mit dabei bist !

    Quote

    Die US-Regierung hat das geltende Einreiseverbot für Personen, die sich innerhalb eines Zeitraums von 14 Tagen vor der Einreise in die USA in Deutschland oder einem anderen Land des Schengenraums aufgehalten haben, bis auf weiteres erneuert.

    Ups,.... irgendwie hatte da was Anderes in Erinnerung, was mitte Februar beschlossen wurde. => Geirrt. ?(