- Official Post
Auf der Portal Seite schon, unten unter Nachrichten!
Auf der Portal Seite schon, unten unter Nachrichten!
Ja, die InterMod soll wohl auf den 13.08-16.08 verlegt werden.
laut aktuellen Pressemitteilungen:
alle Großveranstaltungen bis zum 31. August sollen abgesagt werden. Mit Großveranstaltungen werden hier Veranstaltungen über 1000 Teilnehmer genannt.
Denke, somit ist auch dieser Ausweichtermin hinfällig.
Ich sehe es schon kommen, dieses Jahr gar keine Events und nächstes Jahr nimmt man alles mit was man bekommen kann, Bots hab ich bis dahin auf jeden Fall genügend!
Quote from Vandalin
laut aktuellen Pressemitteilungen:
alle Großveranstaltungen bis zum 31. August sollen abgesagt werden. Mit Großveranstaltungen werden hier Veranstaltungen über 1000 Teilnehmer genannt.
Denke, somit ist auch dieser Ausweichtermin hinfällig.
Davon gehe ich auch aus. Hatte aber vor, den Herrschaften mal dies bezüglich zu schreiben. Halte euch auf dem Laufenden.
Na hoffentlich gibts dieses Jahr überhaupt irgendwo Veranstaltungen...
LG
-Michael
Na hoffentlich gibts dieses Jahr überhaupt irgendwo Veranstaltungen...
Mal sehen, wie sich das mit den Grenzübergängen/Grenzöffnungen entwickelt. U.u. können wir bei unseren Freunden von der DRG oder den INDI-Robotgames mitmachen. Mit dem "Gedränge" vor der Arena bin ich da halt etwas skeptisch....
Schlechte Nachrichten für die Maker Faire Hannover Samstag, 12.9. bis Sonntag 13.9.2020 Sie wurde nun Offiziell Abgesagt, also kein Event dieses Jahr auf der Maker Faire Hannover...
https://maker-faire.de/hannover/
Termin für nächstes Jahr steht schon Offiziell...
Wir machen weiter: Die Maker Faire Hannover wird wieder am11. und 12. September 2021
stattfinden – jetzt schon den Termin für das nächste Jahr in den Kalender eintragen!
Im Hannover Congress Centrum und im Stadtpark.
Jo, echt harte Zeiten... Ich hoffe das bis Ende des Jahres wieder alles seinen gewohnten Weg geht...
Gut aus meiner Sicht ist, das mein Urlaub in diesem Jahr eh mehr als fraglich ist. Neue Arbeit, Urlaubssperren etc...
oof:
Meine Schwester wollte im nächsten Monat heiraten. Keine Ahnung in wie weit das nun stattfinden kann/soll...
Und im September sind wir ja dran...
Jetzt ist es offiziell:
Display More
Das Land NRW hat durch die Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus-SARS-CoV-2 (CoronaSchVO) die Durchführung von Messen ordnungsbehördlich untersagt. Die geplante INTERMODELLBAU 2020 kann damit leider nicht zum geplanten Zeitpunkt durchgeführt werden.
Alle Seiten haben auf Hochtouren daran gearbeitet, für die INTERMODELLBAU einen weiteren Ausweichtermin im Jahr 2020 zu finden. Die Gespräche mit unseren Partnern und Ausstellern haben aber gezeigt, dass insbesondere aufgrund der Veranstaltungsdichte im Herbst die Durchführung einer INTERMODELLBAU für alle Seiten nicht sinnvoll und zumutbar wäre.
Aus diesem Grund haben wir die für uns sehr schwere Entscheidung getroffen, die INTERMODELLBAU auf das kommende Jahr zu verschieben.
Wir stehen in engem Austausch mit den Behörden, um die schon bekannten und noch kommenden Anforderungen an die Durchführung von Veranstaltungen und Messen umzusetzen.
Wir werden über alle Schritte und Entwicklungen dazu auf den bekannten Kanälen informieren.
Viele Grüße
Euer Messe-Team der INTERMODELLBAU
Das war ja leider zu erwarten !
LG
-Michael
Die nächste Intermodellbau findet am 15 - 18 April 2021 statt. Habe eine eMail bekommen.
Werde das Thema hier schließen und ein neues für 2021 erstellen.
Auch hier schon mal der Termin für 2022, genau wie bei der MakerFaire Hannover, steht auch hier schon der Termin für die Intermodellbau 2022!
Vom 07. - 10.April 2022 wird diese Statt finden!
Zu finden auf der Startseite, https://www.intermodellbau.de/startseite/ im zweiten Infobanner!
Auch hier soll keiner Sagen wußte er nicht für die Urlaubsplanung!