danke für Info !

cancelled - Mad Metal Machines Vol. 27 auf der Intermodellbau 2020 in Dortmund
- finger.im.ohr
- Closed
-
-
Mein Optimismus schwindet...
Eine Absage der Intermodellbau ist noch nicht online, aber der Post vom 4.3.2020, dass es keinen Grund zur Absage gibt, wurde bereits von der Homepage genommen -
Der Ministerpräsident von NRW, Armin Laschet, hat heute angekündigt, dass Großveranstaltungen abgesagt werden sollen. Entsprechende Erlasse seine in Vorbereitung. Kultureinrichtungen des Landes werden wohl zunächst bis zum 19.04 geschlossen. ich gehe nicht davon aus, dass die Intermodellbau stattfinden wird
-
Ich habe aber noch die Hoffnung, dass die Intermodellbau nur verschoben und nicht komplett abgesagt wird. Mal schauen...
-
Der Ministerpräsident von NRW, Armin Laschet, hat heute angekündigt, dass Großveranstaltungen abgesagt werden sollen. Entsprechende Erlasse seine in Vorbereitung. Kultureinrichtungen des Landes werden wohl zunächst bis zum 19.04 geschlossen. ich gehe nicht davon aus, dass die Intermodellbau stattfinden wird
Danke für den Hinweis. Ich werde dann mein reserviertes Zimmer im IBIS stornieren.
-
Also bisher hat sich nichts auf der Seite geändert, all zu Voreilig wäre ich noch nicht, immerhin kann man das Zimmer auch 24 Stunden vorher Stornieren...
-
die pennen halt, oder hoffen, dass ja wohl nichts passieren wird,
LG
-Michael -
Wie gesagt, ich warte einfach noch, Stornieren geht sogar bis 18Uhr am Anreisetag, eben nochmal nachgelesen, also warum nicht warten...
-
Ich glaube auch nicht, das die stattfinden wird, wenn hierzulande schon alle Läden dicht gemacht werden...
Also wenn die nicht innerhalb kürzester Zeit einen Wirkstoff finden...Für mich sieht es auch so aus, das die InterMod das noch nicht ganz wahr haben möchte und auf ein Wunder hofft. Keinerlei Informationen und auf meine Mail wurde bislnag ja auch nicht reagiert...
-
Ich werde meine Anmeldung wahrscheinlich auch zurück ziehen. Wegen Umzug und der Corona Geschichte habe ich keine Zeit um an den Bots zu arbeiten. Ich bezweifle auch dass die Messe stattfinden wird.
-
Ich vermute, sie wird verschoben, daher baue ich fleißig weiter, sofern es die Zeit zulässt.
-
Ich denke auch!
-
Ich vermute, sie wird verschoben,
Wäre auch meine Vermutung. Die Leute machen so eine Messe ja nicht aus purer Menschenfreundlichkeit, sondern weil damit Geld generiert werden muss. Mit einer Verschiebung läßt sich der fehlende Umsatz wieder etwas kompensieren.
Hoffentlich nicht verschoben auf eine Terminkollision (Juni =>DRG & INDI Robot Games ; Herbst => Maker & FACTS) Wäre halt wieder typisch. -
Apparently Intermodellbau is not yet ready for a decision.
I think the event is most likely to be cancelled but I am keeping my hotel reservation until it is confirmed, just to be able to support GRA in case a miracle happens.
I wonder if GRA is thinking of deciding for themselves or waiting for the event organisers? -
-
Es gibt einen neuen Termin für die Intermodellbau. Laut Homepage findet sie von 13.08 - 16.08.2020 statt.
-
Ja, die InterMod soll wohl auf den 13.08-16.08 verlegt werden.
Über eine Teilnahme an diesem Termin werden wir uns intern besprechen und geben das Ergebnis dann Zeitnah bekannt!Aber die Messe im April wird es definitiv nicht geben!
-
Good, August it is.
Hopefully not clashing with the Dutch GP. -
Unter Vorbehalt habe ich das Datum Aktualisiert, nach Aktuellen Stand schwindet die Hoffnung aber immer mehr das dieses Jahr überhaupt ein Event statt finden wird, wir werden sehen...
-
es steht ja erstmal kein Jahr hinter dem Datum...