- Official Post
Komm doch lieber Dortmund übernächstes Wochenende vorbei^^ mindestens als Ausstellungsstück macht der sich doch auch jetzt schon sehr gut und ich könnte ihn live sehen
Komm doch lieber Dortmund übernächstes Wochenende vorbei^^ mindestens als Ausstellungsstück macht der sich doch auch jetzt schon sehr gut und ich könnte ihn live sehen
1s ist aber auch ziemlich wenig.
Sieht gut aus!
PS: Falls jemand im 2h Umkreis Zeit und Lust hat bei der Verkabelung zu helfen - Ich bin dabei!
Ansonsten bis nächstes Jahr!
Aus Landshut? Also ca. eine Autostunde von mir weg. Wäre machbar.
Aber so wie ich das sehe benutzt Du einen Raspi? (Oder täuscht das jetzt ?) => Da fehlt mir noch die Erfahrung. "Reine Verdrahtung" mit Akku, Fahrtregler etc. kann ich gerne helfen. (Aber erst bis in vier Wochen, bis Mitte Mai unterwegs.)
Danke übrigens für den o.g. Update! Sowas wird immer gerne gelesen, was über den aktuellen Konstruktions-Standard der "normalen" Bots hinausgeht.
Nehme das Angebot gerne an. Werde es bis dahin selbst soweit probiert haben. Ist ein IBF Fahrtenregler 4_1 *hust*. Werden auch noch andere Regler Verbauen aber der soll die Steuerung für den Antrieb machen!