Ich habe leider zu den Thema speziell nichts gefunden.
Ich wollte mal fragen ob es Anlaufstellen für CNC gefrästes HDPE auch hier bei uns gibt. Wäre schön wenn man nicht extra dafür bei KCut bestellen müsste

HDPE CNC Schnitt in Deutschland?
-
-
In Hannover ist ein Laser und Wasserstrahlschneider, da hatte Reiner und mich mal ein Herr bei der Dortmund Messe angesprochen, ich hab den Namen aber vergessen, denn Thread hab ich aber noch gefunden, ist aber Intern...
RE: MMMV25 - Intermodellbau Dortmund 2019
Reiner wußte noch denn Namen...
Quote from IBFBeim Standdienst sind wir bzgl. Laserschneiden angesprochen worden. Jemand kennt aus der Hannover/Braunschweiger/Wolfsburger-Ecke eine Firma, die das relative günstig können soll. Sind drei Geschäftsführer mit jeweils anderen Spezialgebieten. Ich recherchiere nachher noch, was das für eine Firma war.... Jedenfalls sollten wir bei Kontaktaufnahme einen schönen Gruß von Thomas Marx ausrichten, dann wissen die Leute bescheid...
Darum mal hier die Adresse...
https://www.laserschneiden.de/
Im Kleifeld 21
31275 Lehrte/HannoverEiner von denen war der Ansprechpartner... Geschäftsführer: Frank Gödeke, Peter Gödeke, Philipp Gödeke
Glaube es war Frank...
-----------------------------------------------
In deinen Fall wäre Wasserstrahlschneiden Optimal, das hat auch Ellis bei seinem Chassie von Neon gemacht... -
Wasserstrahlschneiden geht immer komplett durch das Material nehme ich an. Ich bräuchte etwas, das auch vorgegebene Tiefen schneiden kann. Sagen wir ich habe ein 10mm dickes Material und möchte stellenweise 3mm und 5mm herausgenommen bekommen. Daher die Frage nach einer Fräse
Aber schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich guck mir das gleich mal an.
-
Denke mal bei der Ausstattung wird der Laden auch eine normale CNC Fräse haben, eventuell mal bei Stef anfragen, der hat sich doch was tolles gebaut...
https://www.facebook.com/stef.vanitterzon
-
Einfache Kunststoffteile könnte ich dir CNC fräsen, ansonsten hat Cosmin schon das ein oder andere Teil für andere UK Roboteers gemacht.
-
Das wäre natürlich super