Pinned Techfest, IIT Bombay

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Techfest, IIT Bombay

Techfest presents one of the largest and grandest combat robotics tournaments in Asia- International Robowars 2020!
      With amazing prizes worth INR 10,00,000; robots from around the world, amazing artists performances, loads of betting contests with wonderful
      prizes and lots more; Robowars 2020 awaits you!
      Register now at techfest.org/robowars!

Preisgeld sind umgerechnet grob 12.700€ = 1 Millionen Indische Rupien!

Wir bauen Showkampfroboter, unsere Homepage www.devil-crew.eu schaut mal rein!
    • Größte bedenken hätte ich mit den Kosten der Fracht, wenn schon den schon Middleweights auch wenn ich durch Zeitmangel und wahrscheinlich auch keiner Urlaubsgenehmigung seitens Siemens nicht dabei bin, wären das ganz nützliche Infos für 2021, wo es möglich sein könnte, vor allem was ist Günstiger Flug oder Seefracht, wie lange würde der Transport per Seefracht Dauern, auch ein wichtiger Faktor für das kommende, wenn man dabei sein will, rein vom Bauchgefühl, mit Seefracht bestimmt letzter Termin Anfang Dezember, mit Flugfracht klar, wahrscheinlich im selben Flieger wie man selber...

Flüge hatte ich auch mal Raus gesucht, direkt Flug hätte ich ein wenig bedenken, weil es halt direkt über die Krisen Herde geht, Iran, Irak, Afghanistan, Pakistan usw. man müsste da außen Rum über Saudi Arabien (Dubai), auch nicht gerade Prickelnd, alles im allen nicht gerade die tollste Ecke für ein Event, besonders bei der Anreise hätte ich Persönlich Bauchschmerzen, auch wenn es ein tolles Event ist und das drum herum der Wahnsinn sein wird, aber mit England um die Ecke bin ich immer noch besser dran, auch wenn bald der Brexit an steht!

• dkf wrote:

Es gibt ja auch Featherkämpfe, ich würde eher darauf zielen.

Daran hatte ich gedacht... :) Hatte diesbezüglich auch schonmal mit Rene gesprochen...
      Aber ob das 2020 was wird... ich denke nicht... :( Jetzt steht auch ein Arbeitgeberwechsel an. Wird nicht langweilig bei mir... 8o =O
    • New

Techfest, IIT Bombay wrote:

The stage is set for the magnificent robotic fight, the largest in India - International Robowars 2020! And here we introduce, for the very first
      time in India, a new weight category - 8kgs !
      Be a part of this new challenge and compete with teams from all around the world to win prizes worth INR 10 lakhs.
      Let's revolutionise robowars!