Mad Metal Machines Vol. 26 auf der Maker Faire 2019 in Hannover

• Official Post

Heute noch Runde 6 durchgezogen, Videos stehen Bereit...

Mad.Metal.Machines.vol.26.Beetleweight.1,5.Kg.Runde.6 (Maker Faire 2019 Hannover)
    Premiere am 28.03.2020 ... 19:00Uhr

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Mad.Metal.Machines.vol.26.Raptorweight.6.Kg.Runde.6 (Maker Faire 2019 Hannover)
    Premiere am 04.04.2020 ... 19:00Uhr

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Mad.Metal.Machines.vol.26.Featherweight.13,6.Kg.Runde.6 (Maker Faire 2019 Hannover)
    Premiere am 11.04.2020 ... 19:00Uhr

• Official Post

Das Finale Video steht nun auch Bereit...

Mad.Metal.Machines.vol.26.Finale (Maker Faire 2019 Hannover)
    Premiere am 18.04.2020 ... 19:00Uhr

• Official Post

So geschafft ich habe es vollbracht, Pünktlich auch noch den Trailer zum Mad.Metal.Machines.vol.26 Fertig bekommen, bevor nach her die Erste Folge Online geht...

• Official Post

Danke für den Trailer. Ist als "Unbeteiligter" beim letzten MMM immer ganz nett, eine Zusammenfassung zu haben. => Auch zur Weitergabe an Aussenstehende.
    Etwas überrascht war ich von dem musikalsichen Hintergrund (hörte sich zunächst etwas traurig an. :smiling_face_with_halo: )

• Official Post

Heute ist es endlich soweit, das Große Finale unseres Events geht Online, wer es bisher Verpaßt hat die einzelnen Folgen zu schauen, hier nochmal die gesamte Playliste...

https://www.youtube.com/playli…voU-yuxT0GCj7BUstdH4Z39L9

kleine Anmerkung, am Ende des Finales kommt ein Plakat mit dem Datum der nächsten Veranstaltung, diese wurde aber mittlerweile verschoben (Covid-19), da ich aber nicht weiß ob der Aktuelle Termin stehen wird derzeit Mitte August, da Veranstaltungen in Deutschland vorerst bis Ende August über 1.000 Personen Verboten sind, hab ich es dann einfach drinnen gelassen, also einfach Ignorieren...

• Official Post

Neuer Termin für 2022 steht schon mal, soll keiner sagen man wußte es nicht für die Urlaubsplanung...

Die nächste Maker Faire Hannover wird am 10. – 11. September 2022 im Hannover Congress Centrum stattfinden.

Maker Faire Hannover
    Wir hatten eine tolle erste virtuelle Maker Faire Hannover. Scrolle jetzt nach unten und lasse unsere digital Edition Revue passieren. Die nächste Maker Faire…
    maker-faire.de

• Official Post

Danke fürs nachschauen, das hilft schonmal

"Spiel mit dem Feuer. Tu es.
    Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß. Die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
    So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."

Ps: Nicht käuflich, aber buchbar

• Direkt am 10. &11 ist gar kein Problem Das ist ja am Wochenende. Das ist ja nur 45minuten von mir entfernt. Da bräuchte ich nicht mal zwingend ein Zimmer. Müsste dann noch wissen wie viele Tage ihr für den Auf und Abbau einplanen wollt. Da würde ich mir dann frei nehmen oder so.