- Official Post

Blue Tornado / Radioactive Zombie
-
-
- Official Post
Du machst Deinem Avatar-Titel wirklich alle Ehre. *HutAb* .
Hoffentlich reichen Dir die Pausen zwischen den einzelnen Kampfrunden, um allen Bots wieder etwas Liebe und Zuneigung zukommen zu lassen.Netter Beetleweight ! ("G2" klingt nach Ralf als Schöpfer von dem Ur-Bot? => Hab' irgendwie die Übersicht über eure ganzen Maschinen verloren.
=> Falls noch möglich, könntest Du ja noch ein Foto vom Innenleben machen. Aber nicht extra aufschrauben!
)
-
- Official Post
Quote from IBFDu machst Deinem Avatar-Titel wirklich alle Ehre. *HutAb* .
irgendwer muss den Titel auch ausgewählt haben. Ich war es nicht
--Ja das Biest ist Ralfs Schöpfung.
Lag aber schon eine ganze Weile in meinem Schrank und hat auf eine Wiederbelebung gewartet. Ich habe bis jetzt nur die Elektronik, Räder und Farbe hinzugefügt.
Die Antriebsmotoren müssten aus Anxt 1 sein.Hier das Innenleben:
Dank Formschluss ist alles sicher verstaut
Irgendwo musste auch Rambos Pinke LED wieder hin
:
Und hier noch ein Größenvergleich zum großen Bruder:
Sicherheitshalber nochmal gewogen:
-
- Official Post
Hier der letzte Test vor dem Event nächste Woche:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
- Official Post
Den Bot vermiss ich irgendwie...
Eigentlich habe ich einen Nachfolger schon zu 90% konstruiert, aber mich dagegen entschieden ihn zu bauen weil ich "genug bw" habe.
Die Entscheidung muss ich wohl nochmal überdenken - Der Sound macht süchtig -
- Official Post
Der Sound macht süchtig
Ja aber bitte doch nur im Freien und nicht im Wohnzimmer, ihr seid doch alle närrisch!
Nicht aus zu denken was passiert, wenn der beim Einlenken den Arsch Hebt!
-
- Official Post
Bei diesem Sound des Spinners überlege ich mir echt, ob ich die beiden Beetleweights von unserem Team nicht doch lieber abmelde.
(Die sind eigentlich zum Hockeyspielen gebaut worden...)
-
Bei diesem Sound des Spinners überlege ich mir echt, ob ich die beiden Beetleweights von unserem Team nicht doch lieber abmelde.
(Die sind eigentlich zum Hockeyspielen gebaut worden...)
Dominic tritt mit einem Bot an, der eigentlich nur zum fahren üben gedacht ist...
-
- Official Post
Ich weiß warum ich bei meinem Beetle die gleiche Panzerung verwende wie bei meinem raptor.
-
-
- Official Post
Der Klingt nur so böse wei er nicht tausend prozentig gewuchtet ist...
Wie bei x-303 damals... der klingt auch deutlich böser als er letztendlich istEdit:
QuoteWobei ich allerdings schon einen Plan gegen Blue Tornado habe...
wie ist der Plan?
-
- Official Post
Hunde die bellen beißen nicht
Aber macht euch nicht verrückt. In den zwei Jahren in denen ich den Bot einsetzte, hat er nur einen Kampf gewonnen. Und sich dabei mehr Schaden zugefügt als dem Gegner... Die Achilles Verse waren die Zuverlässigkeit der Antriebe, die unterdimensionierte 30A Sicherung und anfangs der esc.
Wenn ich mich recht erinnere hat der Spinner bei Vollspeed wenig Biss... Was ich damals aber gut fand. -
- Official Post
die unterdimensionierte 30A Sicherung
Die Du auch als "an"-Lampe genutzt hast.
-
- Official Post
Die hat das sogar überlebt
-
- Official Post
Da ist keine 30A Sicherung mehr drin.
Dafür ein 30A Regler. Mal sehen ob er das aushält oder die Funktion der Sicherung ungewollt ersetzt
Habe gehört dass er evtl. unterdimensioniert ist. -
- Official Post
Dafür ein 30A Regler.
30A in einem Beetle... Bin erschüttert.
.
Meine kleinen Motörchen für den Antrieb, die gerade mal 2A aufnehmen.... Wie war das mit David und Goliath? -
- Official Post
30A für den Spinner.
-
- Official Post
-
- Official Post
Son Drucker ist schon was feines
-
And here i was hoping that Phoenix would be the only spinner that'd be here to tear my face off, now there's 2 more, will have to remember to pack plenty of spares lol
-