[ Eurobeat intensifies]

    • Official Post

    Schulde euch noch ein Update zu Facts. Samstag waren Whiteboards, Sonntag Turnier. Einige Kämpfe fehlen, weil ohne Video habe ich die etwas vergessen.


    Im Voraus war ich wieder mal zu faul eine Wedgelet Konfiguration zu bauen und durfte den Preis natürlich bezahlen.

    Erster Kampf gleich gegen Catharsis. Wie erwartet hatte Eurobeat das Groundgame gnadenlos verloren und wurde von Catharsis herumgeschleudert. Unerwartet war allerdings wie gut das 4mm Hardox standgehalten hat, hätte erwartet, dass sich das mehr verbirgt. Ein paar gute Treffer konnte ich mit dem Hammer landen, die bei Catharsis hauchdünner Carbonpanzerung sogar Schaden verursacht haben. Ein Carbonsplitter hat Catharsis Empfänger kurzgeschlossen, daher ging der Kampf glaube ich offiziell an mich. Inoffiziell war das Ergebnis eher: Das ist der erste Kampf am Wochenende, beide unserer Bots funktionieren nicht mehr richtig und es geht um nichts, glaube wir solltens gut sein lassen.

    Video auf FB.


    Am Samstag hatte ich auch einen Kampf gegen Holzmaster. Dirk war so nett eine Schraube zu vergessen, was meine Waffe gut aussehen lies:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Sonntag im Turnier hatte ich einen Kampf gegen Bonx. Bonx hat natürlich das Groundgame dominiert. Danke Catharsis. Es hat sich herausgestellt, dass ich durch Feuern der Waffe übe Bonx springen kann. Das war lustig.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Es gab auch einen Kampf gegen Ballista. Ballista hatte Probleme mit dem Co2 System und daher nur wenige Flips. Sehr knappe Judges Decision.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Zur Belohnung gabs im Finale wieder Catharsis. Der Kampf lief etwa wie der erste. Irgendwann ist Catharsis Waffe ausgefallen. Die Situation konnte ich nutzen und Catharsis in eine Stellung bringen, aus der es sich nicht wieder aufrichten konnte

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Fazit:

    • Hätte ich doch Wedgelets...
    • Das Ding hält was aus. Die einzigen Probleme entstanden aufgrund von schlampiger Verkabelung
    • Der HDPE Bulkhead vom Hammer verbiegt sich unter Last, wodurch das Zahnrad durchrutscht -> Ersatz durch Alu
    • Die Skateboard Motoren waren zwar zuverlässig, fahren aber Scheiße. -> Ersatz durch Außenläufer mit wenig kv, einer Getriebestufe und vernünftigen Reifen. Ideal wären 5045 wie sie Tim in Rambi verwendet, aber ich hätte noch sk8 6374 übrig... :winking_face_with_tongue: