Janise Laberecke

  • Eine Laberecke in der ich vorhabe in nächster Zeit ein paar Gedanken zum Thema schaukampfroboter und verwandter Sektor zu schreiben (z.b. Foren allgemein) und meine 3d Modelle als Sicherungskopie hier rein zu schicken.(aber nicht nur ich werde sie auch als Notizzettel Missbrauchen z.b. für Gedanken wie sofern man die Masse von etwas kennt kann man auch seine Energie laut der Relativitätsgleichung ausrechnen können.) Sollte es jedoch seitens des GRA Teams irgendeinen Grund gegen diese Laberecke geben werde ich das annehmen.


    edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass man scheinbar weder .dae noch .obj Anhängen kann also hat sich die Idee als sicherungskopie erledigt.

    • Official Post

    du könntest mal onshape.com probieren. Kostenloses CAD mit automatischer cloud-speicherung. Kannst die Sachen ja da importieren, dann sind sie gespeichert, und bei bedarf exportieren. Außerdem kannst du es als "nur gucken"-link hier Posten (oder in einem entsprechenden bau-thread, wenn es um einen bestimmten bot geht), dann können es sich andere auch angucken.

    "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
    Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß. Die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
    So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."


    Ps: Nicht käuflich, aber buchbar

    • Official Post

    ohne Maus sehr schwierig zu nutzen, und zumindest meinem Handy mangelt es schlicht an Rechenleistung.

    • Official Post

    Kleiner Tipp bzgl. Forums-Konversation:


    Du kannst einen bestehenden Beitrag "verändern" bzw. "was dazuschreiben". :winking_face:


    Ich habe mir angewöhnt, dass ich dann am bestehenden Beitrag anfüge "//Edit:" und dann meine neuen Erkenntnisse dazuschreibe. Ist ein guter Trick für die lesenden User, um zu erkennen, dass da was dazugekommen ist, was vorher noch nicht dagestanden ist. :grinning_face_with_smiling_eyes::smiling_face_with_halo:

    • Official Post

    wobei der Großteil davon bots sind, die für Google etc. Die Foren nach Stichworten durchwühlen

    "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
    Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß. Die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
    So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."


    Ps: Nicht käuflich, aber buchbar

  • Für alle roboteers die Asphalt 9 spielen habe ich einen Club eröffnet bei Interesse einfach bei dem Club Roboteers mit dem anführer (kp wie das da heißt) Janise mit seinem Namen im Forum bewerben