• Official Post

    Schade :frowning_face:

    Ich hatte mich ehrlich gesagt etwas auf das Beyblade-Duell zwischen Schruppdiwupp als Ringspinner und PLX als full body Spinner gefreut. Außerdem gibt's von letzteren viel zu wenig.

    • Official Post

    Das neue Design als Vert wurde von Johannes Neubau inspiriert und verwendet den gleichen ~400g Spinner.

    Nachfertigung beim Laserschneider oder hatte Johannes noch einen "Ersatz" ?

  • Schade :frowning_face:

    Ich hatte mich ehrlich gesagt etwas auf das Beyblade-Duell zwischen Schruppdiwupp als Ringspinner und PLX als full body Spinner gefreut. Außerdem gibt's von letzteren viel zu wenig.

    Mal sehen, vielleicht wird die nächste Version wieder ein FBS. Außerdem werde ich dass Chassis zum nächsten Event mitnehmen und wenn du willst kann ich die Innereien nach dem letzten Turnierkampf einbauen für Funfights.

    Nachfertigung beim Laserschneider oder hatte Johannes noch einen "Ersatz" ?

    Weder noch, Johannes hat bescheid gegeben, dass er Teile auslasern lassen wollte und ich nahm das als Anlass eine meiner vielen Beetle-Ideen umzusetzen, also wurden direkt 2 bestellt.

    Every machine is a smoke machine if you operate it wrong enough.

    • Official Post

    Mal sehen, vielleicht wird die nächste Version wieder ein FBS. Außerdem werde ich dass Chassis zum nächsten Event mitnehmen und wenn du willst kann ich die Innereien nach dem letzten Turnierkampf einbauen für Funfights.

    .

    Falls von beiden Bots genug übrig bleibt klingt das super.

    Vllt sogar in der großen Arena, damit wir weiter fliegen können und nicht extra umgebaut werden muss

    "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
    Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß. Die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
    So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."


    Ps: Nicht käuflich, aber buchbar