Geht erst mal doch schneller als gedacht, durch die Vorlage in Magix, weiß ich was ich in Resolve Erarbeiten muß, von daher bin ich auch heute mit den Feather Runde 1 durch gekommen, Video ist Online, Morgen mach ich mich dann an die Raptor Runde 1 dran, Beetle ist leider nicht viel, hier Fehlen einige Kämpfe, das werde ich wohl morgen auch noch mit durch bekommen, passt mir eh gut, hab mich beim Wetter Umschwung am Donnerstag erkältet, wollte zu viel von der Abkühlung, von daher bin ich eh Zuhause...
Mad-Metal-Machines Vol.25 bei der Intermodellbau 2019
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Super gemacht!
Danke für die viele Mühe das Videomaterial zu retten... -
Auch meinerseits vielen Dank für die Arbeit !
Das Intro ist ja scharf
Darf ich noch einen Verbesserungsvorschlag anbringen: Beim letzten Standbild (GRA-Logo) vielleicht noch die zwei Web-Adressen von uns einblenden?.
Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de -
IBF wrote:
Darf ich noch einen Verbesserungsvorschlag anbringen: Beim letzten Standbild (GRA-Logo) vielleicht noch die zwei Web-Adressen von uns einblenden?
-
IceMaster wrote:
IBF wrote:
Darf ich noch einen Verbesserungsvorschlag anbringen: Beim letzten Standbild (GRA-Logo) vielleicht noch die zwei Web-Adressen von uns einblenden?
=> War ja nur eine Idee von mir für die nächsten noch ausstehenden Videos . (So wie z.B. dann als Letztes das "Copyright" (C) 2019 erscheint.... => Bei YouTube aber sinnlos.)
.
Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de -
Jetzt bin ich warm Raptorweight Runde 1 ist auch Online, Beetle kommt aber Definitiv Morgen, für Runde 2 mach ich dann eine Pause von 1 bis Maximal 2 Wochen, damit man sich auf etwas Freuen kann, und Bewegung im Kanal bleibt, zwischen durch mach ich bis zum Kommenden Event auch noch ein paar Videos von meinen Bots, dann kommt auch immer wieder was neues...
-
Danke fürs Zusammenstellen. In Minute 7:59 ist der Kampf Mattock gegen LB "Zensiert - Video nicht verfügbar"
War der so brutal, dass wir den aus Jugendschutzgründen nicht zeigen dürfen ?
LG
-Michael -
Nein, neben den meisten Tonspuren haben auch vereinzelte Videos komplett gefehlt...
-
Das ist das Problem das ich im Event Video Thread angesprochen habe...
forum.roboteers.org/index.php?…al-machines-event-videos/
finger.im.ohr wrote:
Wofür brauchen wir überhaupt mehrere Kameras?
Klar ist das cooler wenn man mehrere Perspektiven hat und das später anständig schneidet, aber dafür hat so eh niemand Zeit.
Und wenn mehrere Kameras einfach nur in verschiedenen Ecken der Arena hängen aber ansonsten ähnlich positioniert sind, macht das auch wenig Sinn.
-
So Runde 1 ist durch, Beetleweight nun auch Online, wie gesagt Runde 2 dann in 1 bis 2 Wochen...
-
Die Videos sehen echt gut aus, danke dass du dir die ganze Arbeit machst.
Ein Fehler ist dir bei Beetle unterlaufen: Schlecht hat seinen Kampf verloren, nachdem er seinem Namen gercht wurde.Every machine is a smoke machine if you operate it wrong enough. -
Ist Korrigiert, siehe oben...
-
Runde 2 ist nun Online...
Runde 3 dann in 1 bis 2 Wochen... -
Runde 3 ist nun Online...
Runde 4 dann in 1 bis 2 Wochen... -
Runde 4 ist Hochgeladen Premiere ist der 06.07.2019 ab 19 Uhr das zweite Video 19:30 Uhr Berliner Ortszeit (GMT+0200)...
Runde 5 wahrscheinlich 1 Woche nach der Premiere von Runde 4,
mach ich dann auch wieder mit Premiere... -
Runde 5 ist Hochgeladen Premiere ist der 13.07.2019 ab 19 Uhr das zweite Video 19:30 Uhr Berliner Ortszeit (GMT+0200)...
Runde 6 wahrscheinlich 1 Woche nach der Premiere von Runde 5,
mach ich dann auch wieder mit Premiere... -
Vielen lieben Dank für die Mühe. Sieht toll aus!Jonas und Domenick: Team Jonick. Die Alternative wäre Dominas...
-
Was Richtig Geil kommen würde, wenn ich zu jedem Bot ein Team Video hätte, dann könnte man die vor die Kämpfe packen und jeder könnte seinen Bot im Video Vorstellen, dann kommen wir so langsam in Richtung BattleBots Format...
-
Runde 6 ist Hochgeladen, Premiere ist der 20.07.2019 ab 19 Uhr das zweite Video 19:30 Uhr Berliner Ortszeit (GMT+0200)...
das Finale Schneide ich dann in laufe der nächsten Woche zusammen, Termin dafür wird der 03.08.2019 sein, 19:30 Uhr alles Komplett dann zusammen Beetle, Raptor und Feather, zum Abschluß kommt das Event Plakat mit rein, sind dann ja nur noch 2 Wochen bis zum Event... -
Es ist Vollbracht MMMvol.25 ist Komplett, das Finale ist Hochgeladen, wie angekündigt ist der Premiere Termin dafür der 03.08.2019, 19:30 Uhr...
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest