Hab gesehen das die 2 zum Preis von einem verkaufen.
Hat jemand erfahrung mit Flipsky Reglern?
Flipsky Vesc 6.6 Weihnachtsaktion
-
-
Hast du einen Link? sollten eigentlich funktionieren, ich habe die schon in bots gesehen, habe aber selber keine Erfahrung damit.
-
-
Ich hatte mir mal 4.12 für nen anstehenden Feather bestellt. Ich habe sie nur testweise am Skateboard ausprobiert und bisher ist noch nichts abgeraucht. Tim hat die 4.12 in Rambi im Einsatz. Mir wurde nur empfohlen die Kondensatoren anders anzulöten.
-
-
Die Kondensatoren sind beim 4.12 am Kabel zum Akku verlötet und manche befürchten, dass die Kombination flexibles kabel - steife Lötstelle bei starken mechanischen Stoßbelastungen brechen könnte.
Einen VESC (egal ob 4.12 oder 6) könnte ich noch gebrauchen, noch jemand?
-
Nur wenn man alles in deutsch Einstellen kann und auch erklärt bekommt, ich blick da bis heute nicht durch 4.12 hab ich noch Rum liegen, kannst du gerne haben!
2 noch Funktionsfähig und 1 Defekten! -
-
VESC haben auch rückwärts, aber ich komme gerade nicht an meine um das zu überprüfen. Es fahren jedenfalls einige Bots mit VESC.
Team Nuts hat einen kurzen Setup-Guide für VESC geschrieben.
Die billigste Versandart nach De kostet 10$, DHL20$. Beim Import nach DE werden noch 19% Steuer fällig. Ab 150€ kommt noch Zoll dazu, wobei wir ganz knapp drunter liegen sollten. Wäre das in der Schweiz günstiger? Wir sehen uns ja bei der Intermodellbau
.
Edit: Auf den Bildern finde ich kein CE-zeichen, das könnte wenn man den falschen Mitarbeiter beim Zoll erwischt problematisch werden. Oder ich mache mir zu viele Gedanken.Ich tendiere eher zur simplify Version, weil ich mir nicht sicher bin, ob der Antiblitz nur mit dem Knopf funktioniert.
-
-
Ja, dann ist es besser wenn du sie bestellst.
Ich schreib dir ne PN wegen dem Geld.
-
-
@IceMaster Danke für den Link.