- Official Post
Hallo zusammen, kürzlich hatte ich noch eine gebrauchte FS-I6 hier gekauft:
https://www.ebay.de/itm/372406240876
Laut Verkäufer sollte der Empfänger ohne Gehäuse sein. Ja, ohne Gehäuse ist er, ist halt ein Schrupfschlauch drüber. Kein Problem, habe ich
mir gedacht, dann löte ich halt die Steckpins für die Servos wieder an und gut ists. Heute wollte ich das dann mal machen, entferne den
Schrumpfschlauch und sehe das hier:
Nur irgendwelche Lötpads ringsum, und natürlich keinerlei Dokumentation welcher wozu gut ist, Also ein Stück Eektronikschrott ohne Wert für mich.
Ich brauche also noch einen Empfänger FS-IA6 - Suche bei Ebay liefert nur fernöstliche Anbieter mit Mondpreisen.
Bekommt man irgendwo einen Empfänger für einen realistischen Preis (also deutlich unter 10 Euro) her ?
LG
-Michael
P.S.: Dass die FB eine FS-I6S ist, und wirklich häßlich aussieht, hat mich jetzt mal nicht gestört - ich vermute mal, dass die genauso wie
doe normale FS-I6 funktionieren wird - konnte es aber mangels Empfänger nicht testen. Die beiden "Einschaltbuttons" unten gefallen
mir jedenfalls gar nicht, sehen nach "ups, wer ist denn da hingekommen" im Fight aus. Muss ih wohl noch umverlegen an eine Stelle
im Gehäuse, wo man sie nicht einfach so erreicht...