RW sendung

  • ich hab die sendung heute verpasst!!!!!:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

    kann mir jemand mal die wichtigsten ereignisse schreiben


    danke im voraus

  • hmm,

    also die gewinner sind thermidor 2 von Gruppe G, Wheely Big Cheese von Gruppe H. Die sind jetzt im Sebifinale.

  • Bräuchte diese Folge auch auf Video.

    Bitte um Kontakt, zahle gut ;)


    Vin Man

  • So toll wars´ nu auch nicht - gewonnen haben die Krabbe und der fahrende Käse der eigentlich draussen seien müsste weil er in die Grube gefahren ist. Die Jury entscheidet in den neuen folgen teilweise merkwürdig (Firestorm)...ist vielleicht auch gut so das die Bots weiterkommen die die bessere Show liefern. (Müsste man sich mal für seinen Bot überlegen - der "Showeffekt" als Mittel zum Sieg oder "Sympathiegrad" beim Publikum)


    -ich könnt heulen das Gemini draussen ist...(hat jemand die Hompage von denen ?)


    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 07.01.2002 um 11:10 Uhr von KOR editiert.[/font]

  • Wheely Big Cheese hat mich enttäuscht! The Big Cheese hatte eine RIESIGE Hubkraft, aber der konnte nicht mal Sir Killalot Umwerfen!

  • ja ich wars schonmal auf der Homepage.

    sage sie dir wenn ich sie gefunden habe....

  • @True Carnage vielleicht wollte er Sir Killelot nicht "Flippen" sonst hätte er die Houserobots in den folgendnen Kämpfen gegen sich gehabt.

  • Das waer ja feige. Und schade... Wenn ich wirklich die moeglichkeit gehabt haette, den zu flippen. Ich glaub da waer mir mein Bot total egal gewesen. Das waer doch mal ne riesen Show, wenn den einer umwirft. :yeah: