Die nächsten RobotWars-Folgen

  • So ein Mist! Habe gerade gesehen, dass zwar am 6.1.02 noch eine Folge der Sendung kommt, aber danach steht zwei Sonntage keine neue Folge im Programm! :-(=(*grr*

  • Vor allem der Mist ist, sie zeigen als nächstes Folge 15, wo bitte war bzw. wann kommt Folge 14 mit den Gruppen G und H?


    Vin Man

  • ICH DENKE MAL, DIE FORGE AM SONNTAG, ALSO AM 6.1. IST DIE FOLGE 14
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 04.01.2002 um 19:35 Uhr von Yupju editiert.[/font]

  • Hoffen wir es, wenn es Gruppen G / H sind, dann bin ich natürlich erleichtert.


    Vin Man <--- Robotwars Fanatic

  • Normalerweise würde ich es ja "spam" nennen, aber in diesem fall: :uzi1: RTL2 :mg1:

    2 Wochen kein Robotwars, und ich hab keine einzige Folge auf Video! Das werden Harte Zeiten werden.

  • Zum Teufel!


    Wie soll man sowas nur aushalten.

    :kotz1:

    Zitat eines klugen Mannes: "die, stupid rtl2"

    :messer:

  • Zitat

    [SIZE=1]Zitat von True Carnage:
    (...)2 Wochen kein Robotwars, und ich hab keine einzige Folge auf Video! Das werden Harte Zeiten werden.[/font]


    Da kann ich ja froh sein, dass ich mitlerweile alle schon auf RTL2 gelaufenen Folgen auf Tape gebannt habe :)


    Zitat

    [SIZE=1]Zitat von Wolf:
    (...)Zitat eines klugen Mannes: "die, stupid rtl2"[/font]


    Was soll denn bitte daran schlau sein den einzigen deutschen Sender zu killen, der Robotwars (momentan) ausstrahlt? :engel:

  • Der Kluge Mann hat das Zitat zu einem anderen Thema verkündet! Er sagte diese Worte, als seine Lieblingsserier auf RTL2 abgesetzt wurde.

  • Robotwars ist echt ne top sendung.2wochen halte ich das nicht aus,es ist schon schlimm ,das Robotwars nur einmal in der woche kommt. die sendung ist echt wie eine DROGE!

  • Schreibt doch einfach mal alle eine Mail an :

    zuschauerredaktion@rtl2.de

    und beschwert Euch über die Sendezeiten usw.

    Wenn wir das alle tun, können wir vielleicht bei denen etwas bewirken!

    Moni

    123Activate:rulez:

  • also eigendlich ist es mir ja egal, wann es läuft... nur es sollte vielleicht öfters kommen, oder die sollten wenigstens die pause da streichten...

  • also eigendlich ist es mir ja egal, wann es läuft... nur es sollte vielleicht öfters kommen, oder die sollten wenigstens die pause da streichten...

  • also eigendlich ist es mir ja egal, wann es läuft... nur es sollte vielleicht öfters kommen, oder die sollten wenigstens die pause da streichten...

  • @Yupju


    Hehe. Ganz schön langsam geworden das Forum, was? Ich guck schon immer vorher nach, wenn ich glaube das der das nicht gecheckt hat. Aber so kann man ja auch viele Beiträge leisten ;-). Und hat noch nicht mal Schuld :engel:

  • nee, tut mir leid, ich weiß nicht, ob computer daran schuld ist... aber ich wollt das nicht. sorry admin

  • Boah ! Die nächste Folge von Robot Wars kommt erst am 10.02 ! :dagegen:

    Das heißt noch LÄNGER warten !!


    ALSO GANZ VIELE MAILS AN RTL2 SCHREIBEN !

  • Laut meiner Fernsehzeitung kam gestern um 13:55 Uhr eine Robot Wars Folge auf RTL2. Hab ich leider verpasst.

    Die nächste soll am 19.1.2002, also nächsten Samstag, um 14:20 Uhr gesendet werden.

    Diese verschiebungen sind echt nervig.

    123Activate


    MfG

    Phili