US Robot Wars mit Wrestling Star als Host !

  • Übrigens die Leute dies noch nicht wissen, die US-Robot Wars Serie kommentiert kein geringerer als Mick Foley, bekannter WWF-Superstar (Mankind, Cactus Jack).


    Grund sicher dafür ist, daß Robot Wars am selben Sender läuft wie WWF Raw is War, die 2 Stunden Wrestling-Show.


    Wo sind die Wrestling-Fans hier auf dem Board bzw. wann gibts den ersten Wrestling-Bot, we want HULKABOT oder GOLDBERG =)


    Vin Man


    P.S.: Bitte jetzt keine we want Carsten Schäfer chants, he sucks.

  • "Wann gibt es den ersten Wrestling Bot?"


    Den gibt es doch schon- Bulldog Breed.

  • Nun gut, also der Bulldog Breed ist zwar typisch britisch und es gab den British BULLDOG im Wrestling, nur hat der Bot sicher weniger mit dem Wrestler Bulldog zu tun.


    Ich denke auch daß es da mit dem Copyright Probleme geben würde einfach einen Wrestling-Bot zu bauen.


    Vin Man

  • Doch eigentlich schon er wurde als "Wrestling-Bot" Gebaut, das kannst du mir ruhig glauben! =)

  • Zitat

    [SIZE=1]Zitat von Sir-Mix-A-Mathilda:
    Ich warte dennoch auf den HULKABOT.


    Vin Man:drehtsich:[/font]


    Hmmm Marc... aber wie sollte so ein "Hulkabot" wohl aussehen? Ein altes, rostiges Gehäuse mit einem zerissenen T-Shirt drumherum? =)

  • Er muss auf jeden Fall eine Flipper Option haben, die in einer Art Gorillapress-Ausheber seine Gegner wegfetzt.

    Die Farbe auf jeden Fall gelb/rot. Also mit Rip-Shirt wär dann doch etwas zu kitschig.


    Hier soll auf jeden Fall mehr das Aussehen eine Rolle spielen.

    Am besten wäre Chaos II umlackieren LOL.


    Vin Man