- Official Post
Hi,
gibt es hierzu schon Infos? Ich habe zumindest mal ein Hotelzimmer am Center gebucht, allerdings recht teuer.
Gruß Dirk
Hi,
gibt es hierzu schon Infos? Ich habe zumindest mal ein Hotelzimmer am Center gebucht, allerdings recht teuer.
Gruß Dirk
Ich bin wieder im gleichen Hotel wie vorheriges Jahr, hat mir gut gefallen vorallem weil es so nah zur Messe war und das Restaurant war auch gleich um die Ecke, können wir gerne wieder machen!
Welches hattest du noch Rene?
Ich meine ich war in einem Ibis oder so. Ging wohl klar!
Ich spekulier ja wieder darauf, das zumindest ein paar Leute wieder das Zimmer spendiert kriegen...
Wir waren damals im GHotel in Hannover untergebracht. (Tina, Martin, Rene, BB-Dirk, ich,...) . Marcel glaube ich auch (?)
https://www.ghotel.de/hotels/hannover/
(Habe gerade reserviert, bevor es wieder so ist wie in Dortmund. Seltsamerweise von Donnerstag auf Freitag für 74€, von Freitag auf Samstag für 99€ und dann von Samstag auf Sonntag für 82€. )
Wir waren auch im GHotel, allerdings damals viel günstiger.
Wir hatten (meine ich) ~47€ pro Nacht gezahlt.
Ist denn Hannover jetzt sicher?
Urlaub ist gebucht. G-Hotel ist reserviert. Donnerstag bis Sonntag.
Bei mir ist momentan leider noch alles unklar.
Mit etwas Glück fange ich in Kürze einen neuen Job an. Falls das klappen sollte wird es vermutlich schwierig mit Urlaub.
Dominic und ich kommen auf jeden Fall, mein Vater schaut schon nach Hotels.
Wir wollen gerne versuchen, zu kommen. Natürlich vorbehaltlich, dass Little Berserk bis dahin einsatzbereit ist - nur zum Zuschauen
wäre uns die Fahrt ein bißchen zu weit - aber es sind ja noch 2 Monate hin.
LG
-Michael
Werde es höchstwahrscheinlich nicht schaffen, aber mit etwas Glück nach Gent... mal gucken.
Wir sind auch dabei,....von Freitag bis Sonntag - Freitag ist ja der Schülertag.
Oder kommt Unsereiner da auch schon rein ?
Roboter ist noch in Arbeit,...bin aber zuversichtlich, das die 13,6 kg sich bis dahin bewegen
Infos währen allerdings schon schön
Schon mal an Airbnb Gedacht,...wegen Übernachtung - Könnte günstig sein,...nur so ein Vorschlag
So, umorganisiert.
So wie es aussieht sind lange Fahrtzeit und mangelnde Urlaubstage wohl Schuld daran, dass wir doch Hannover und nicht Ghent anpeilen.
Schade, weil die beiden Wochen dazwischen Berufsschule sind (heißt: viel Zeit zum bauen), aber müssen wir irgendwie schaffen.
Dafür wird es in Hannover dann einen Raptor mehr geben.
Auf zur Hotelsuche!
€dit:
Fahren Samstag sehr früh bei Hamburg los, peilen 8-9 Uhr beim Messegelände zu sein.
Hotel "Schwarzer Bär" hatte für zwei Personen und 56€ inklusive Frühstück. zwar 15-20 Minuten Fahrzeit zum Messegelände, aber bei dem Preis...
Wie sah das beim Messegelände mit Parkplätzen aus? Die normalen Besucherparkplätze, oder gab es da noch etwas anderes?
Wir konnten in Hannover letztes mal direkt an der Halle parken. Sollte dieses mal auch möglich sein... hoffe ich.
Ich war direkt im Parkhaus, da man eh vor allen Besuchern kommt, war ein platz zu finden kein Problem, eher Freie Auswahl!
Eine kleine Info zwischendurch: Um auf das Gelände zu kommen muss man ein Parkticket ziehen. Da wir als Aussteller aber kostenlos parken durften, mussten wir Abends mit unseren Tickets zum Infostand der MakerFaire gehen und dieses Ticket abstempeln lassen. Dann können wir so raus fahren. Sollte man das vergessen, wie ich letztes Jahr... Macht das ~4€ für ein Tagesticket!
This form has reached the maximum number of entries allowed for this period. Please try again later. If you are the administrator of this form, please log into the system and review your account settings.
Extreme Robots Event Sign Up
Problem?
Die Anmeldung für das Event ist nun freigeschaltet!
Bilder vom letzten Jahr: http://album.roboteers.org/thumbnails.php?album=177
Done.
LG
-Michael
Angemeldet, und hotel gebucht. Wir sind mit 5 personen.