Wenn es gut geht ist alles im live stream zu sehen: http://www.youtube.com/DutchRobotGames
Das klingt sehr gut !
Ich werde zwar nicht die ganzen zwei Tage zusehen können, aber ein bißchen "anfeuern" vor dem PC muss möglich sein.
Wenn es gut geht ist alles im live stream zu sehen: http://www.youtube.com/DutchRobotGames
Das klingt sehr gut !
Ich werde zwar nicht die ganzen zwei Tage zusehen können, aber ein bißchen "anfeuern" vor dem PC muss möglich sein.
Ein kleines Update zu Gent, ich bin angekommen, habe den Techcheck bestanden und hatte die Gelegenheit einige Robots anzuschauen.
Es gibt einige sehr eindrucksvolle Maschinen darunter, auch die Chinesischen Teams sind mit CNC-gefertigten Robots angereist.
Mehrere Spinner sind aus einem Stück gefertigt, es scheint so als ob viele Teams den Zugang zu guten Fertigungsmaschinen haben.
Super !
Es ist im Prinzip zwar schade, dass "Handwerk-Bots" durch professionelle Fertigung verdrängt werden, aber wohl nicht zu ändern,
Halte die Zuhause-Gebliebenen bitte auf dem Laufenden.
och, ich denke es wird (zumindest bei uns, grade bei den raptoren) auch plätze für mit einfachsten werkzeugen zusammengebaute bots geben, die dann trotzdem sogar gute plätze belegen.
mein Feather ist komplett von Hand gebastelt.^^
Leider nur 95% Fertig.
Morgen früh 2 Stunden, dann kann ich vielleicht mitfahren.
14 Uhr Feierabend, dann bis 18 Uhr letzte Vorbereitungen. Um 21 im Hotel angekommen und den bot noch bis jetzt zusammen geschraubt. Testfahrt kommt dann morgen .
Nach Hannover waren eigentlich keine Reparaturen nötig aber die Antriebe waren mir zu langsam. Wollte unbedingt noch die neuen fertig kriegen. Bin gespannt ob sich due Arbeit bis zur letzten Minute gelohnt hat...
Morgen früh muss ich außerdem noch schauen ob das anti-surgeon Blech noch ins Gewicht passt
Sollte nicht noch eine Info wegen Anfahrt und parken kommen?
Quote from DRGWe will provide you with information about travel and parking in the week before the event.
Quote from DRGWe will send you more detailed info in the week before the event.
Oder habe ich die entsprechende Mail übersehen?
hab meine auch gesucht, gab keine...
So dass Event ist vorbei, die Zeit war Intensiv.
Die Kämpfe waren z.T. ziemlich hart. Viele high power Spinner.
Das wichtigste, mein bot hat trotz einiger Schäden die ganze Geschicht überstanden, er sieht ein wenig aus wie Minotaur nachdem er gegen Tombstone gekämpft hatte.
Habe gestern und heute immer mal in den Livestream geschaut. Zufällig habe ich vorhin auch Lahar vs. Plasmagun gesehen.
Da hat es dich ja ganz schön gebeutelt...
Was für ein Material hast / hattest du da hinten dran? Das hat es ja ganz schön in Stücke gerissen...
Ist Plasmagun ein China Bot?
Holzmaster hat es wohl doch ganz gut überstanden
Außer ich hab was verpasst, aber nach Binky war ja noch alles gut...
Leider hat sich der Riemen verklemmt, so dass meine Drum steckengeblieben ist und mein Antrieb wollte nicht so richtig.
Das war Pom, sieht schlimmer aus als es ist, alle Systeme haben überlebt. Ja Plasma Gun ist ein Bot aus China.
Hat Irgendjemand den zweiten Kampf von Lahar gegen Equinox gesehen? Leider kann ich ihn nicht finden?
Wer hat Gewonnen?
Hat Irgendjemand den zweiten Kampf von Lahar gegen Equinox gesehen? Leider kann ich ihn nicht finden?
https://www.facebook.com/dutch…/videos/2359814787412688/
ab -2:40:14
Lahar hat beide Kämüfe gegen Equinox gewonnen.
Leider steht im Stream nicht, was Turnier-Kämpfe und was Whiteboards sind. Das macht das leider etwas verwirrend den Verlauf nachzuverfolgen.
Edit: Falls du insgesamt meinst:
Bw:
1. Orbit
2. Bequinox
3. This is not a drill
Rw:
1. Surgeon
2. Kackeblaster
3. ???
Fw:
1. X.303
2. Catharsis
3. Plasma Gun?
ui, das klingt nach quali für fmb, sofern der Wunsch besteht
Also der Sieg bei den Raptoren bringt mich nicht nach China. Bei mir ist das auch eine Zeitfrage, ob ich überhaupt zum FMB Worldcup kann. Wenn ja, könnte ich wahrscheinlich bei Luzifer und X-303 mitgehen. Aber Surgeon hat den FMB-lern gut gefallen, eine Fw Version dürfte gute Chancen haben akzeptiert zu werden. Und bei denen ihrer dünnen Panzerung könnte er auch gute Chancen haben . (Kashei hat Dellen in Orion s gehauen)
Holzmaster lebt wiedererwarten noch.
Ich habe gegen ein paar gute Spinner gekämpft (die Namen muss ich nochmal nachschauen) Apex, Catharsis, Blinky, Plasma bomb und gegen den Pusher von Cosmin. Und ich habe nicht nur verloren