DRG - Facts 2018

    • Official Post

    Bilder vom Event sind Online...


    DRG European Championship - FMB World Cup Qualifier


    wer Facebook nutzt hat Zugriff auf ca. 500 Bilder...


    Beispiel...


    https://www.facebook.com/Fight…139348562/?type=3&theater


    andere finde ich gerade nicht hab ich aber mit in die GRA Gallery eingearbeitet!

  • Alter, wo war die Kamera denn... :confused_face: Oje... :grinning_squinting_face:


    Joa, war ein schönes Event!
    Disrupter lief wie erwarten schlecht, mehr als schlecht, ja geradzu garnicht... Mistding... Hier sind nun umfangreiche Umbauten geplant: neue Regler, neue Zahnräder, neue Ritzel, neuer Waffenmotor. Alles Grütze! :tired_face:


    LJ lief aber wie gewohnt sehr zuverlässig! Ich bin zwar dennoch ratz fatz aus dem Turnier ausgeschieden, aber das war nicht so schlimm. Es waren sehr spaßige Kämpfe und ich habe sie sehr genossen! :smiling_face: Im Laufe des Events habe ich es doch auch tatsächlich geschafft, einen neuen Schalter (Tastend-0-Tastend) in meine Funke zu bauen. Nach 2h an der Funke rumprobieren, habe ich es dann auch tatsächlich programmiert gekriegt, den Heber mit eben diesem zu steuern... Wow! :smiling_face_with_heart_eyes: Nun klappt das Liften... :smiling_face_with_sunglasses:

    • Official Post

    Schön dass ihr alle Spaß hattet. :thumbs_up:

    neue Regler,

    Was funktioniert an dem 4_1 nicht? Kann ich was verbessern?



    //Edit:
    Habe mal die Bilder durchgesehen. Mir war gar nicht bewußt, dass ihr für die Beetleweights eine "Arena in der Arena" hattet.

    • Official Post

    Mit deinen Reglern würde es bestimmt gehen, Reiner. Aber Brushlessantrieb und so... :grinning_squinting_face::face_with_tongue::pinch:

    Achso,... ich dachte, in Disrupter ist noch Brushed-Antrieb und der der 4_1 verbaut. Tja,... muss wohl doch irgendwann mal einen Brushless-Regler entwickeln.

  • Quote from IBF

    muss wohl doch irgendwann mal einen Brushless-Regler entwickeln

    Unbedingt! :smiling_face:


    In LJ ist noch dein 2Kanal-Regler mit Bürtsen drin. Da läuft nur die Waffe auf BL (und das eig ganz gut! :smiling_face: )

    • Official Post
  • Die Resultaten von den Spiele findet euch im Anhang, inklusief ein übersicht von Spiele pro show.