DRG - Facts 2018

    • Official Post

    Boss said i have to show up at work on the monday after, and early... so no, i won't make it this year. Sadly, since the bot would be able to do...


    Well, might as well use that time to plan a new bot.

  • Arghs: ich hab das Anmeldewerbevideo gesehen nachdem Buchi uns angemeldet hatte: in dem Werbevideo ist KEINE Grube zu sehen.


    Ist das eine Arena OHNE Grube wie in dem Video ? Wenn ja, dann hab ich selbst mit besser fahren trainieren und überarbeitung von Yggrasil als reiner Pusher ohne Waffe nicht einen Hauch einer Chance mit Yggrasil :frowning_face:

  • Jap, leider keine Grube.
    Aber ich fahre auch mit (hoffentlich) zwei Pushern dahin.
    Die Messe ist super, sowas wie die Comic-Con. (Muss man aber mögen)
    Und Chancen haben auch Pusher.
    Einfach den Gegner immer in die Wand rammen und da knapp 15sek festhalten.
    Dann etwas wegfahren und das Spiel von vorne...


    In der Theorie ganz leicht. :grinning_squinting_face::smiling_face_with_halo:

  • Ich werden zwar mit beiden Raptoren kommen, allerdings werde ich nur LJ wieder fit machen. Für mehr habe ich leider keine Zeit... :tired_face:
    Ich würde Disrupter zwar in der Startaufstellung lassen, aber dann in den Runden nicht antreten lassen. Wer weiss, vlt kriegt man den ja noch auf der Messe iwi hin...

  • Wie weit wohnt ihr denn weg?
    Ich fahre Freitag nach der Arbeit hin und Sonntagabend zurück... :kissing_face:


    Edit:
    Oh, steht im Profil... sind fast 800km. :wacko:
    Jaaa, dann ist das etwas schwierig...
    Keine Chance für Montag frei?
    Ansonsten dürft Ihr auch zu zweit oder alleine dahin. :thinking_face:

    • Official Post

    Ich fahre Freitag nach der Arbeit hin und Sonntagabend zurück.

    haben wir für Hannover auch gemacht.
    Aber das dürften jetzt noch mal 2 Stunden extra sein.
    Wir wollen schon gemeinsam kommen (wie bei der US-Army: Keiner wird zurückgelassen).
    Dann lieber für Dortmund gescheit vorbereitet sein, und nächstes Jahr dann bei den DRG
    mit dabei sein.


    Ich geb ja zu, mich selber ärgerts am meisten - ich habe uns ja angemeldet, in der Hoffnung
    "wird schon klappen", musste mir aber dann von meinen Teamkameraden sagen lassen, dass
    ich das wohl vergessen kann. Heute Abend haben wir noch mal gemeinsame Besprechung
    und Bestandsaufnahme, was wir an LB noch machen müssen, dann wird entgültig entschieden.
    Aber leider kann ich mir die Entscheidung halt schon vorstellen.


    LG
    -Michael

    • Official Post

    Mist... Rico kriegt weder am Freitag noch am Montag danach Urlaub... Also werden wir voraussichtlich nicht hinfahren :frowning_face:


    LG
    -Michael



    Aber das dürften jetzt noch mal 2 Stunden extra sein.


    Mit 2 Stunden extra wird das wohl leider nichts, oder? (Ok, ihr wohnt schon mal westlicher als ich, aber bis nach Frankfurt zieht sich's wohl auch?).


    Ich fuhr damals auf 2 Tage. Am ersten Tag bis Aachen (in Würselen im IBIS übernachtet) und dann am nächsten Tag weiter . Das zieht sich nämlich auch noch ganz nett bis Ostflandern. (In Belgien sind nur 120km/h auf den Autobahnen erlaubt, aber die Leute fahren ganz sozial, man kommt im Pulk ganz gut vorwärts).


    Am Sonntag dann wieder zurück bis Würselen, übernachtet, dann zurück nach Regensburg. Ankunft Montag-Abend. Die Strecke um Köln hat den Teufel, da stehste ewig im Stau...

    • Official Post

    Gebau das mein ich ja... und wenn wir dann am Freitag um 18 Uhr losfrahren müßten, irgendwann in der Nacht ankommen,
    Samstag/Sonntag Wettbewerb, und dann am Sonntag um 19 Uhr zurück, dann mitten in der Nacht ankommen und um
    6 Uhr am Montag Richtung Arbeit... Das wollen wir uns dann auch nicht antun, wir sind ja keine 20 mehr...


    LG
    -Michael

  • Ist das eine Arena OHNE Grube wie in dem Video ? Wenn ja, dann hab ich selbst mit besser fahren trainieren und überarbeitung von Yggrasil als reiner Pusher ohne Waffe nicht einen Hauch einer Chance mit Yggrasil :frowning_face:

    Es ist auch möglich auser den Full Contact Competion teil zu nehmen: im Whiteboards ist es etwas freundlicher und kann das Fahren geübt werden.

    Gebau das mein ich ja... und wenn wir dann am Freitag um 18 Uhr losfrahren müßten, irgendwann in der Nacht ankommen,
    Samstag/Sonntag Wettbewerb, und dann am Sonntag um 19 Uhr zurück, dann mitten in der Nacht ankommen und um
    6 Uhr am Montag Richtung Arbeit... Das wollen wir uns dann auch nicht antun, wir sind ja keine 20 mehr...


    LG
    -Michael

    Es ist nicht die Ende der Welt wenn mann etwas früer abreist. Nur 1,5 Tag dabei sein wird man nicht bereuen :smiling_face:

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Quote from Marien

    Es ist nicht die Ende der Welt wenn mann etwas früer abreist. Nur 1,5 Tag dabei sein wird man nicht bereuen

    Jau, ich werde am So. auch etwas früher abreisen, da ich um die 4h fahren muss und Montag wieder zur Arbeit muss... :upside_down_face:

    • Official Post

    Also bei uns fällts diesmal leider aus. Dann müssen wir halt nächstes Jahr antreten.


    LG
    -Michael

    Das ist schade. Ist nämlich echt eine tolle Veranstaltung mit einem super Publikum. Hatte noch nie so viele und gute Cosplay gesehen. Passt zum Turnier der DRG)
    (..aber bei mir klappt's ja in diesem Jahr auch nicht... :tired_face: )

  • Rund 50 Roboter sind angemeldet.
    Ich habe jeder von euch im Full Contact Competition eingeteilt. Bitte hier melden wenn das Whiteboards sein sollte.

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Hi Marien,


    ich arbeite die letzten Wochen jeden Tag, von nach der Arbeit bis spät abends am Feather.
    Leider sieht es im Moment so aus, das ich trotzdem nicht ganz fertig werde.
    Ich Versuche es noch bis Samstag! Denke aber zu 70% das es nicht klappt. :loudly_crying_face: