sieht diesmal sogar so aus, als wenn die sich zum ersten mal nicht mit einem meiner anderen April-Termine überschneidet. sehr schön^^

Mad-Metal-Machines Vol.23 bei der Intermodellbau 2018
-
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
So es ist vollbracht, Videos sind nun Komplett auf YouTube verfügbar, Respekt an Marcel seinen Vater, diesmal fehlt nicht ein einziger Kampf, Riesen Leistung...
https://www.youtube.com/playli…voU-KwNRWkVWhEpHfjhNM2lNp
Bilder sind in unseren Event Album Verfügbar...
http://album.roboteers.org/thumbnails.php?album=179
Wer eine höhere Auflösung braucht, ich habe in meinem Facebook Profil auch noch mal ein Album erstellt...
https://www.facebook.com/rene.hennig.319
Wollte es noch im DRG Forum Posten, bekomme aber dort ständig die Anzeige...
Information
No route found for "POST /posting.php" -
Dann weiß ich ja, wie ich heute mindestens den Vormittag fülle...
Dankeschön! -
Hab' noch ein Video von einem der Zuschauer entdeckt. Ganz interessant, was das Publikum so spricht....
-
Danke Reiner
Nix da unentschieden... Rambo hat klar gewonnen gegen Blackheart
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Hehe, Süßes Video!
Mein Dredger wird berühmt! xD
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Hey,...
auch ohne Roboter, dank mangelnder Werkstatt (noch), werden wir (Bine und ich) vor Ort sein
und euch hinter den Kulissen Nerven oder unterstützenWir kommen am Donnerstag an und lassen uns in Witten nieder.
-
Ehrlich gesagt... bei dem momentanen Personalmangel etc. was den Aufbau angeht...
Ich zumindest hätte absolut nichts dagegen, euch als "Gastmitglieder" ins Team aufzunehmen. Selbst, wenn ihr nicht im Vorwege an den Bots geschraubt habt, etwas Hilfe in der Boxengasse oder wichtiger noch beim Arenaaufbau am Freitag würde mir als Rechtfertigung völlig reichen.
Win-Win-Situation: Mehr Hände für uns, mehr "Dazugehörigkeit" beim reinschnuppern und wenn das ansonsten für alle in Ordnung ist kein Eintrittsgeld für euch.
Ist jetzt nur ein Vorschlag, will nicht, dass irgendwer meint wir würden den Eventbetreiber damit um Karten bescheißen... aber meiner Meinung nach wäre das völlig in Ordnung, falls ihr das wollen würdet.
(selbstverständlich auch gerne ein anderes Team, könnt ihr euch wahrscheinlich relativ aussuchen
)
-
Ich denke für Vereinsmitglieder sollte der Eintritt so oder so frei sein.
Über eure Hilfe beim Aufbau oder Betreuung des Messestandes würden wir uns natürlich trotzdem freuen.
-
Ups, stimmt natürlich. Hatte die Mitgliedschaft nicht im Kopf...
(ach so, und nur ganz nebenbei: das hier ist der Thread zu Dortmund letztes Jahr)
-
auch ohne Roboter, dank mangelnder Werkstatt (noch), werden wir (Bine und ich) vor Ort sein
und euch hinter den Kulissen Nerven oder unterstützenSelbstverständlich herzlich willkommen. (Ich hatte mich schon gewundert, dass man von Dir im Forum gar nichts mehr hört...
)
Kannst die bisherigen Module von Deinem Bot ja mitbringen und ausstellen. Das Publikum schaut ohnehin immer gerne unter das Röckchen von den Bots.
-
Oha,...da bin ich doch im falschen Jahr gelandet,...sry, Brille vergessen
Aber natürlich helfen wir, wenn es möglich ist. Bring aber auch meine Handschuhe mit.
Ohne, war beim Abbau letztes Jahr recht Nachteilig.Und was ich schon in petto habe,...kann ich mitbringen.
Das Projekt hat ja nur zwangs Winterpause