- Official Post
Auf der Maker-Seite sind wir inzwischen auch angekündigt:
Auf der Maker-Seite sind wir inzwischen auch angekündigt:
Der Featherweight Demo Bot Nemesis kann aus der Teilnehmer Liste entfernt werden.
Ich werde stattdessen den Heavyweight Antimatter mitbringen. Beide schaffe ich nicht in den letzten drei Wochen vor dem Event fertig zu bekommen.
Ich denke der große macht mehr her zum ausstellen.
Ich kann teilnehmen und habe mich mit
EisenschweinIII (feather)
ED607 (Raptor)
angemeldet.
Liebe Freunde,
Wir schaffen es nicht dieses Event dabei zu sein. Es passt leider nicht zu alles andere das wir machen sollen in August.
Liebe Freunde,
Wir schaffen es nicht dieses Event dabei zu sein. Es passt leider nicht zu alles andere das wir machen sollen in August.
Sehr schade.
Dann bis zum nächsten Mal!
Schade Marien! Aber vielleicht beim nächsten mmm oder drg event.
Done!
Was mir leider zu spät einfiel: Dredger MK2 ist natürlich ein 150g Ant! ("No Bot" hatte ich leider angeklickt).
Lightjockey nehme ich erstmal nicht mehr für FCC-Kämpfe! Das Teil ist einfach zu kompliziert und anfällig! In Sportsman-Runden aber immer gerne am Start!
Wir haben heute noch ein paar Links von den Veranstaltern bekommen, wo man sich gut einquartieren lassen kann.
Leider reichlich spät, aber dennoch eine nette Geste!
naturfreundehaus-hannover.de/u…se_fuer_individualgaeste/
bednbudget.de/expo-hostel/preise.html
http://hannover.jugendherberge.de/de-DE/Portraet
Anbei nochmal ein paar Infos zur Parksituation bei der Messe:
Die HCC hat eigene Hochgaragen, wo man als Besucher für 0,50€ die Stunde
parken kann. Fährt man dort einfach ein Stück weiter, befährt man schon
das Gelände und kommt direkt bei unsere Halle an!
Hinter der Halle ist eine größere Freifläche, die wir dann für uns nutzen können, also parken direkt bei der Halle!!
Die Kosten werden erstattet, man muss wohl nur beim rausfahren den "Lieferanten-Knopf" bei der Schranke drücken!
Die Halle selber kann man dort dann auch befahren, was im Prinzip nur beim Auf-/Abbau der Arena von Bedeutung ist.
Das gibt es für die drei besten Bots/Fahrer pro Gewichtsklasse der Raptoren und Featherweigts:
Zwei Tage vor der Abfahrt nach Hannover eine kurze Info an die Rennleitung:
- Rat-Rap: startklar
- Weps: Antriebe noch zu überarbeiten => wird aber zu 90% startklar
- Boober: In Teilen => wird zu 98%iger Sicherheit nicht fertig. Bitte am Freitag aus den Kampfpaarungen entfernen
- Blähboy: Eine lange Liste von Schäden, die noch repariert werden müssen. Aber ist zumindest fahrbereit. => Zur Not ohne aktive Waffe. => In der Startliste lassen. Wenn ich nicht gleich in der ersten Runde gegen einen Mörderspinner antreten muss, haben wir in den zwei Tagen zumindest einen Sparringspartner für die CO2-Maschinen.
- Die beiden Beetles sind auch funktionsfähig. Brauchen noch ein paar Schleifereien am Gehäuse, damit nicht HDPE-Grate am Boden schleifen und höher sind als der Radabstand... => aber für Demo-Kämpfe als Pausenfüller einsatzfähig.
- Die vier Rockeys: Noch in Bearbeitung, aktuell 2 Stück einsatzbereit
- Rockey Nr.5 von Ralf: Akkus frisch geladen, Rockey einsatzbereit.
Habe mal ganz unauffällig meinen Feather und Beetle gestrichen. Bin froh wenn ich noch den Rappi fertig bekomme...
Bin auch gerade von der Werkstatt rein und kapituliere..... "Fahren" tun sie alle, ausser Boober (RIP = Rest in pieces). Aber im Prinzip alles nur zusammengeflickt.... .
Das Antriebsproblem bei Weps entpuppte sich als defekter Motor. Dabei muss man natürlich das Getriebe zerlegen, um den Motor auszutauschen. Und da habe ich mich zwei Stunden amüsiert, bis das wieder zusammenpassen wollte. .
Blähboy hat nur noch einen Kompressor statt zwei. Und der vermeintliche Defekt bei der Kompressor-Endstufe war ein Kondensator, der nicht mehr rund sondern oval war. Der hat den Schlag von Anubis aufgenommen (MMMV21 in Dortmund, erste Runde. Faszinierend, dass er noch drei Runden gehalten hat, bevor er einen Kurzschluss produzierte.)
So schlecht hergerichtet waren bei mir die Bots schon lange nicht mehr, wenn ich zu einem MMM fahre. Morgen vormittag geht's los, möchte abends in Hannover sein.
Ich habe gerade mein Auto beladen und festgestellt dass ich mich komplett verkalkuliert habe
Antimaterie muss leider Zuhause bleiben
Für das nächste mal muss ich wohl rechtzeitig einen Anhänger organisieren.
Hallo,
Ist es moglich ein eintritskarte fuhr ein freund bei der kasse hinter zu lassen?
Ich hatte fast vergessen den Zeitplan hinzuzufügen:
http://mad-metal-machines.de/#Zeitplan
Morgen um 10:00 starten wir mit dem Techcheck. Bis dahin sollten alle Teams anwesend sein und Ihren Platz aufgebaut haben. Gleichzeitig öffnet die Messe für Besucher.
Ansage war Heute das man Samstag erst um 8:30 Uhr rein kommt, also nicht 8:00 Uhr!
Wichtig beim Reinfahren auf das Gelände Austeller-Lieferanten Parkticket ziehen, dieses kann man dann Kostenlos an der Information Entwerten, bevor man wieder Raus Fahren will!
Hallo,
Ist es moglich ein eintritskarte fuhr ein freund bei der kasse hinter zu lassen?
Am besten Andreas Kontaktieren, er bringt dir deinen Pass, oder wie viel du auch brauchst!
Hier schonmal das Video von der erfolgreichen Mikrowellenvernichtung: