Folge 8 ist Online...
KING of BOTS
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
sehr coole kämpfe und ein würdiger Gewinner. Gegen Megabyte hätte die Sache im Finalkampf ggf anders ausgesehen.....ein Event muss her
-
Die neue Staffel 2 kommt nun auch langsam hier Folge 1...
v.youku.com/v_show/id_XMzUzMzE1OTQzNg==.html
Die Folge hatte übrigens wieder 100 Millionen Klicks in den ersten 4 Stunden! -
Ellis hat wohl mit Sandstorm einen neuen bot am start.....ein Event muss her
-
Jop bin auch gespannt wie er sich macht, verbaut sind die neuen VESC Six, mit 4 x MayTech 6374 Motoren, pro Rad einer, bin mir nur nicht sicher ob auch 4 VESC ESC, auf der Waffe sind es 2 MayTech 5065...
maytech.cn/en/product/e-skateb…l-sensor-for-e-skateboard
trampaboards.com/vesc-6-library-c-895.html
-
Die Idee mit den vulkanisierten Dämpfungselementen an den Seitenteilen ist genial..
Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de -
Das macht doch Heute jeder (Luzifer)...
-
IceMaster wrote:
Das macht doch Heute jeder (Luzifer)...
.
Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de -
Feather gib es auch viele die mit Dämpfungselementen Arbeiten, allein beim FMB siehe Bilder im Event Album, zwei bekannte Bonx und Equinox...
-
-
Ellis Bot sieht wiedermal richtig genial aus! ich liebe sein Design!
Hoffe ich komme mal zum gucken...
Also Dämpfungselemente nutzen mitlerweile wirklich sehr viele. Ich selber hatte damit ja auch schonmal experimentiert (WALL-E V1, also der Heber), bzw. in meinen zukünftigen Projekten wird das auch immer so gemacht! -
-
nach 5 minuten (mitten im kampf) kommt da irgendein textfeld + video gestoppt... das einzige, was ich davon verstehe ist ein "VIP", und wenn man die maus drüber hält ist es scheinbar ein link der zu irgendwas mit "pay.youku" führt... ist der rest jetzt nur mit premiumaccount sichtbar?"Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß. Die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
Ps: Nicht käuflich, aber buchbar -
Ich verstehe das auch nicht ganz.
Ich habe bei der Ersten Folge auch schon nur das Intro sehen können. Danach nur noch Werbung. Schade dass das nicht wie bei Staffel 1 einfach auf Youtube zu finden ist... -
"Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß. Die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
Ich verstehe es nicht, ich kann ohne weiteres die gesamte Folge sehen, kommt zwar Werbung zu Beginn dann aber die ganze Folge ohne Unterbrechung!
-
von welchem browser aus siehst du denn? adblock oder so?
Ich meine auch Folge 1 ging auf meinem desktop, mit chrome wunderbar. mit firefox auf dem laptop meiner freundin läuft folge 2 nicht."Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Firefox 59.0.2 (64-Bit) - Windows 7 - Adblock Plus - Proxtube
so läuft es bei mir! -
Morgen wird Bradley (RobotRevo) im Laufe des Tages anfangen eine englische Übersetzung zu streamen:
Robotrevo wrote:
Ok, so we have 4 episodes translated ready to pump out. We are going to have an all-day marathon where I go through each episode on stream and release them for download on Saturday. I will likely take breaks between episodes. No estimated start time yet. Twitch.tv/robotrevo
Join me in some live commentary with subbed episodes. I will do my best to explain the more in-depth portions of each episode and fight. Be able to ask questions directly to someone that was there! Download the episodes with just subs if you don't want to hear me talk!
We will be attempting to raise money to support these efforts, with a large portion going to a good cause (Dog Rescue!) due to ForensicBunny wishing to defer pay to it!
Join us Saturday and all will be revealed.
-
Hast du auch schon durchschaut wo man die runterladen können wird? Oder meinst du er posted den Link einfach mit dem ersten livestream?"Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Ps: Nicht käuflich, aber buchbar