C4

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Der Schaden hat sich beim Turnier zum Glück in Grenzen gehalten. Im ersten Kampf gegen Hammerschwanz war der Riemen zu straff gespannt und ist deshalb geschmolzen. Außerdem hat Hammerschwanz einige Kerben in den Deckel gehauen.

      Surgeon hat natürlich genau zwischen die Stahlplatten auf dem Deckel getroffen und einen tiefen Schnitt gemacht.


      Bis zum nächsten mal wollen wir den Bot deutlich kürzer machen, um die Gewichtsverteilung zu verbessern. Außerdem wollen wir die Spinnerdrehzahl steigern.
      Wird schon schief gehen...
    • bin dann mal gespannt. Hatte vor euch im ersten Kampf richtig Angst, mit mehr bums trifft euer spinner genau am Akku.
      Muss mir da wohl etwas einfallen lassen
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß. Die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."

      Ps: Nicht käuflich, aber buchbar
    • Da wir dank der grünen Rundriemen den Spinner einfach nicht vernünftig zu laufen bringen und jetzt noch zu wenig zeit ist, den Spinner auf andere Riemen umzubauen bauen wir C4 spontan zu einem Hammer um. Die Gewichtsverteilung sollte dadurch auch wesentlich besser sein.
      Wenn der Hammer zu viel Spaß macht bleiben wir eventuell auch bei dem Konzept :D
      Wird schon schief gehen...
    • Der Bot hat ziemlich gut funktioniert und mit der verbesserten Gewichtsverteilung ließ er sich auch sehr gut steuern.
      Der Hammer hat wie erwartet keinen Schaden angerichtet, konnte aber als Greifarm verwendet werden und war vor allem im Kampf gegen COworker hilfreich.
      Nebelwerfer hat es neben ein paar Schäden an der Wedge geschafft, von hinten zwischen Bodenplatte und Panzerung zu treffen und den Akku aus der Front zu schleudern.
      Der Akku wurde dann unter Aufsicht abgebrannt und durch einen anderen ersetzt.
      Images
      • IMG_20190826_174518_826.jpg

        462.32 kB, 1,866×1,314, viewed 18 times
      • IMG_20190826_174601_870.jpg

        502.19 kB, 1,776×1,371, viewed 17 times
      Every machine is a smoke machine if you operate it wrong enough.