Kabel sind total überbewertet heutzutage ne.
Nachdem zwei Akkulader mit Adapterkabeln aber ohne Netzkabel ankamen, kam auch ein Labornetzteil an. Mit Netzkabel, Aber ohne Adapterkabel. Eigentlich sollen die jeweils dabei sein. Aber ist ja egal, wenn beim Netzteil die Kabel fehlen und beim Lader dabei sind dann passt es ja wieder ne...
Total bescheuert
Ich hab wie an anderer Stelle empfohlen das Netzteil bestellt um Regler und Motoren zu testen ohne die Akkus anzuschliessen. Damit nicht gleich alles hochgeht wenn ein Wurm drin ist.
Nu hab ich das Problem das sich das Netzteil ständig umschaltet wenn ich den Regler anstecke. Spannung an, Spannnung aus, an, aus...
Den Empfängerstecker und den zweiten kleinen Plus mit mini Bananenstecker hab ich nicht angeschlossen gehabt. Die mini-Banane ist für die aufgesteckte Atmel-Platine des Reglers.
Zum Glück steht nirgends wieviel Volt dafür notwendig sind. Ich vermute das BEC-Spannung nötig ist. Der Regler selbst ist ohne BEC.
@IBF
Was für ein Netzteil benutzt du um sowas zu testen? Meins hat 0-30V und max. 2A. Vermutlich zuwenig Strom und deshalb schaltet sich das immer an und aus.