Bl-Regler flashen: Info&Diskussion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe meine BlHeli Regler mit einem Arduino geflasht. SimonK war über dieses kk-Tool scheiße zu flashen bzw. das Program überhaupt zu starten. Meine Flash-Erfahrung ist so lange her, dass ich praktisch alles wieder verdrängt habe, deswegen keine Tipps von mir.

Danke Ralf für den Tipp mit den Blheli32 bzw S
      ....ein Event muss her
    • Yuki Model Cayenne Regler mit blheli funktionieren super. ~1400 rpm an 3S hinter dem Getriebe - wie zuvor berechnet :)
      An 2S laufen sie im niedrigen Drehzahlbereich etwas ruckelig, aber 2S war auch gar nicht geplant.

Das flashen der BotBitz Regler kriege ich bisher nicht hin. Die scheinen keinen Bootloader drauf zu haben und mit dem AVR Programmer kriege ich das irgendwie nicht zum laufen...
      Meiner Meinung nach habe ich Treiber installiert und auch die korrekten Anschlüsse gefunden.

BotBitz will mir aber abgesehen davon zwei neue Regler mit anderen Einstellungen schicken.

Werde für die Zukunft wohl bei blheli bleiben. Das ging einfacher als erwartet und liefert gute Ergebnisse. Zudem waren die blheli Regler nur halb so teuer wie die von BotBitz.